HWID Bann Combat Arms

08/17/2012 03:25 Carlos Lehder#1
Hallo liebe Com,

ich habe seit 3 Tagen einen Combat Arms HWID Bann. Gibt es schon eine Möglichkeit für Windows 64Bit diesen zu entgehen ? Freue mich auf jede vernünftige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen xKayu.
08/17/2012 03:29 kleinbob#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2012 03:31 RezChams#3
Einfach die HWID wechseln bringt nichts mehr.
08/17/2012 03:33 kleinbob#4
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Nun ja! Das wusste ich nicht ;)
08/17/2012 03:48 Carlos Lehder#5
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Dieses Programm ist aber für 32Bit.
08/17/2012 11:32 Lawliet#6
Ich glaube es reicht in manchen Fällen wieder, mit smac oder so eine mac zu faken. Wenn nicht, dann bist du ziemlich aufgeschmissen, denn Ende! hat uns ja schonmal erklärt, warum es solche Spoofer nicht für 64bit Systeme gibt.

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ich aber: weil 64 Bit Treiber für Windows mit einem von Microsoft erworbenem Zertifikat signiert werden müssen, damit sie ohne Aktivierung des Test-Modus von Windows geladen werden können. :p So ein Zertifikat ist nicht unbedingt billig, weshalb viele Entwickler davon absehen 64 Bit Versionen ihrer Programme herrauszugeben. Das gilt im Übrigen auch für HackShield und xTrap - beide laden ihren Kernel-Mode Scanner nur auf 32 Bit Systemen.
08/17/2012 15:31 Carlos Lehder#7
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Ich glaube es reicht in manchen Fällen wieder, mit smac oder so eine mac zu faken. Wenn nicht, dann bist du ziemlich aufgeschmissen, denn Ende! hat uns ja schonmal erklärt, warum es solche Spoofer nicht für 64bit Systeme gibt.
Meine Combat Arms "Karriere" ist wohl beendet.

:rtfm: