unid items

01/31/2009 20:11 jojox_one#1
hi wolt mal fragen ob items die unid sind im aktuelen game die gleichen eigenschaften beim identifizieren bekommen wie im nechsten game oder ob die je nach game anders sind?
01/31/2009 20:35 nomad2k#2
die stats eines items werden beim generieren des items erstellt, also wenn es gedroppt wird

Heisst: Es ist vollkommen egal wann du es identifizierst
01/31/2009 21:17 jojox_one#3
ok gibts ne möglichkeit die statsvon nem gegenstand zubekommen ohne ihn zu dentifizieren. bzw es gibt ja ein programm um sein char als singelplayer char runter zu laden haben da unid items auch die gleichen eigenschaften?
01/31/2009 21:36 Brause1986#4
das is ne ssehr gute ideee am besten du probierst es einfach mal mit irgendwelchen ggenständen von den Bossen aus. dann müsste es klappen
01/31/2009 22:02 __wadim#5
Quote:
Originally Posted by jojox_one View Post
ok gibts ne möglichkeit die statsvon nem gegenstand zubekommen ohne ihn zu dentifizieren. bzw es gibt ja ein programm um sein char als singelplayer char runter zu laden haben da unid items auch die gleichen eigenschaften?
man kann sein charakter nicht mit den stats runterladen. du könntest aber die mit irgendwelchen singleplayer d2 editoren jedes item erstellen, was dir aber bei deinem problem nicht hilft.

jetzt weiss ich aber nicht mehr genau ob es bei der aktuellen d2 version möglich ist, die stats der unid items anzuschauen wie früher bei 1.10 oder 1.11b. blizz antihack system läuft doch, da würde ich es sowieso erstmal lassen.

redvex hat vergleichbare tools, nur die leider nicht alle stats anzeigen können. schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach vlt findest du ein viewer, oder wie das ding auch hieß. vllt ist es schon gefixt, ich hab keine ahnung im moment da ich schon eine sehr lange zeit mich nicht mehr mit d2 beschäftigt hab.
aber ein simpler item lvl viewer von redvex sollte noch funktionieren. und die meisten neuen sachen, mit denen man items anschauen kann wirst du wohl nie sehen xD.

Gruß
wadim
01/31/2009 22:08 nomad2k#6
muss ja nichtmal von nem boss sein, reicht ja ein x beliebiges magic/rare teil, aber ich zweifel dran, dass das klappt.
Würd eher drauf tippen, dass beim identen im sp dann ein magic/rare teil ohne jegliche stats rauskommt. Aber abwarten, vlt testets ja jemand mal.

edit: doch, es gibt durchaus noch nen item parser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2009 23:30 jojox_one#7
ok mit nem b-net 2 sp programm haben die identifizierten sachen keine stats^^
01/31/2009 23:44 Brause1986#8
es geht aber wenn du den Full game rollback mit anya und dem Redvex Leader NPC plugin machst identest die Sachen ud klickst auf das Protal ;)
02/01/2009 00:04 jojox_one#9
Quote:
Originally Posted by Brause1986 View Post
es geht aber wenn du den Full game rollback mit anya und dem Redvex Leader NPC plugin machst identest die Sachen ud klickst auf das Protal ;)
der funkt bei mir irgent wie nie
02/01/2009 03:05 Brause1986#10
naja beimir au nit so oft nur 1 von 5 mal lol
02/01/2009 10:05 Gt-Kingz#11
Quote:
Originally Posted by Brause1986 View Post
naja beimir au nit so oft nur 1 von 5 mal lol
Ich habe einen Weg gefunden die Methode am besten auszuführen und habe herausgefunden dass es wahrscheinlich was mit dem Schwierigkeitsgrad und der Server IP zu tun hat ob es klappt oder nicht...Ich werde es in ein paar Tagen mal posten...bei mir klappt es zu 70-80% immer!