OMG Inside

08/16/2012 19:13 God™#1
Tag. Bin gerade die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchgegangen und habe festgestellt, dass ich OMG nicht öffnen kann (weder die Homepage, noch das Spiel selber).

Ist der Server jetzt endgültig down?

LG

Edit: All of my questions have been answered:

#Closerequest
08/16/2012 19:48 ιcσяє#2
Quote:
Originally Posted by God™ View Post
Tag. Bin gerade die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchgegangen und habe festgestellt, dass ich OMG nicht öffnen kann (weder die Homepage, noch das Spiel selber).

Ist der Server jetzt endgültig down?

LG
Hoffentlich xDDD
08/17/2012 11:51 xChainSaw#3
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Hoffentlich xDDD
Hahahaha xD !
Wäre zu schoen (:
08/17/2012 12:42 Sour95#4
OMG ist auch nicht das was es mal war..
08/17/2012 14:57 xTrueDust#5
da hast recht.. abzocker in massen.. admins die ein dk im fs machen wenn man meinung sagt ect xD
08/17/2012 19:18 christian345#6
Wann geht er wieder Online ich vermiss ihn! Alle anderen + Offi sind echt Scheiße!
08/17/2012 19:20 playbstyler#7
christian hier schreiben alle das der down gehen soll etc und du komms an mit hofft. kommt er wieder on vermisse ohn du bist glaub falsch hier :)

naja was fürn server zockt ihr den sons noch würde wer mit mir einen neuen server anzocken ;oo?
08/17/2012 19:46 God™#8
Habe mal auf Pintos gezockt, nach dem Hack nicht mehr. Außerdem laggt es dort bei mir ... kann aber auch an meiner Leitung liegen:o

OMG lief immer flüssig.

Sonst habe ich noch auf einem HamachiServer gespielt, der nun offline ist.

Und jetzt nur noch ein bisschen auf Epith(Gamigo Server) und ein bisschen auf meinem eigenen Server.
08/18/2012 01:17 canic#9
<-- öffne mich :D
-----------------------
Und dann die Hände, zum Himmel :D
Ne Spaß bei Seite. OMG war früher ein sehr cooler Server muss man sagen. Nette EXP Rate. Bloß nachdem immer mehr Free2Play Server kamen, wurde es leerer auf OMG (Free2Play = Kostenlose CS Kleidung usw.) Finde es aber jetzt auch gut so das er Down ist nachdem Pleyja und Bezel (ka wie er geschrieben wird xD) gegangen sind.
08/18/2012 11:10 Ultrayano#10
Ach OMG Inside =D da hab ich vor 2 Jahren das letzte mal gespielt ^^ da war der Server noch echt toll und die Musik in der letzten Hauptstadt war Hot n' Fun das waren gute Zeiten aber hab wieder mal Fiesta gezockt und wäre auch froh wenn OMG down ist/gehen würde.
08/18/2012 12:05 Dame'#11
OMG Inside war schon ein guter Server, ist auch weit gekommen, aber wirklich schade das er down geht.
Zurzeit spiele ich auf Dusk Online, wird aber schon 2 Tage lang von Hackern attackiert.
Bei Dusk Online gefällt es mir da es sehr ähnlich wie auf dem Offi ist, niedrige exp rate, 100er Skills wie aufm Offi, Trickstar, usw.
08/18/2012 12:12 EpicFight#12
Quote:
Originally Posted by Dame' View Post
OMG Inside war schon ein guter Server, ist auch weit gekommen, aber wirklich schade das er down geht.
Zurzeit spiele ich auf Dusk Online, wird aber schon 2 Tage lang von Hackern attackiert.
Bei Dusk Online gefällt es mir da es sehr ähnlich wie auf dem Offi ist, niedrige exp rate, 100er Skills wie aufm Offi, Trickstar, usw.
weil es auch die os files sind ...
08/18/2012 12:47 christian345#13
Ich habs tatsächlich geschafft bis zu Karen alleine durchzukommen das wahr eigentlich mein Ziel. Hatte da auch noch Screenshots geschossen. Nur nach der Sache das der Server jetzt tot ist will ich meinen Eigenen. Fiesta als Single Player währ mir recht. Nur kenn ich mich 0 aus mit dem erstellen von einem Fiesta Server.
08/18/2012 14:01 piusv#14
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Ich habs tatsächlich geschafft bis zu Karen alleine durchzukommen das wahr eigentlich mein Ziel. Hatte da auch noch Screenshots geschossen. Nur nach der Sache das der Server jetzt tot ist will ich meinen Eigenen. Fiesta als Single Player währ mir recht. Nur kenn ich mich 0 aus mit dem erstellen von einem Fiesta Server.
dafür gibts hier reichlich treads und tuts die einem helfen. versuchs erstmal alleine und wenn du nicht weiterkommst helfen dir hier bestimmt ein paar leute.
08/18/2012 14:07 Dame'#15
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
weil es auch die os files sind ...
Ja, aber das ist der einzige Server den ich kenne, mit den os files.
Und die 100er os Skills gefallen mir auch am besten. Selbstgemachte Skills auf P-Servern sind immer schlecht bzw. die meisten.