falsch einkauf ! wagen auf andere server importieren?

08/16/2012 18:01 buyakala#1
hallo leute,

geht das eig wen ea mir den wagen auf den anderen server macht oder mir mein boost zurück erstattet??

hab auf falschen server mir lambo gekauft !


mfg
buya
08/16/2012 18:08 Meister.Yoda#2
Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
hallo leute,

geht das eig wen ea mir den wagen auf den anderen server macht oder mir mein boost zurück erstattet??

hab auf falschen server mir lambo gekauft !


mfg
buya
Nope, das ist auch technischen Gründen nicht möglich, da es zwei völlig unabhänige Server sind. Am besten kontaktierst du den Support; ich wünsche dabei viel Glück.

Ich hatte mir den Königsegg auf dem "Nicht-Apex"-Server gekauft, auf meinem fast gleichnamigen Account. Kontaltierte den Support, aber er konnte mir nicht weiterhelfen; er verwies mich nur darauf, dass ich noch Boost kaufen könnte, um mir dann nochmal eins zu holen. Frechheit...
08/16/2012 18:23 buyakala#3
echt lächerlich hab ja kundenhotline angerufen die meinten auch das geht nicht aber die stellen sich nur an , die könnten auto von den einen server löschen und boost geben ! oder die sollten für 500 oder so ne server import karte in boost shop einfügen
-..
mfg
buya
08/17/2012 19:53 striker890#4
Mal erlich, wer kauft denn beim falschen Fahrer? XD
08/17/2012 20:26 Boostkiddie#5
a) Selber schuld, man weiß welcher Server eingestellt is, ist man sich unsicher, ausloggen nachguggen!

b) Boostkäufe werden nicht rückgängig gemacht, sobald das Boost in Dienstleistung umgesetzt wurde, ist EA raus aus der Sache, Kaufvertrag erfüllt. Das ist wie Fahrer löschen, das geschieht niemals aus Versehen.

c) Wie schon erwähnt wurde, die Server haben zwar dieselbe Mastersoftware laufen, sind aber physikalisch voneinander getrennt. Technisch kann der Support fast alles (Boost gutschreiben, Autos hinzufügen -also evtl auch löschen, Name kleinschreiben oder komplett ändern...). Vielleicht machen die sowas aus Prinzip nicht, weil die (NUR eine Vermutung) vorhandene Zubehörteile bzw verbautes Tuning nicht mit übertragen können?

Müssen müssen die leider garnix, auch wenn EA den Kundenservice gerne als den besten betitelt.