kumpel wegen autoit3 script gebanned?

01/31/2009 13:46 detlefd#1
ja mein kumpel hat meinen autoIT3 script benutzt, der automatisch gegner anwählt, töten und dann den nächsten nimmt... relativ einfach programmiert,er läuft nicht und lootet auch nich!


nun bekommt er seit heut morgen die meldung "konto gesperrt (code 700)" wenn er sich einloggen möchte!


kennt das jemand? is das n temp ban für ein paar stunde/tage?

scannt GOA den taskmanager? fragen über fragen ^^

bitte helft mir! danke
01/31/2009 14:30 detlefd#2
so da haben wir die email ^^

Sehr geehrter Kunde,

wie wir Ihnen bereits per E-Mail an die für Ihren Account registrierte E-Mailadresse mitgeteilt haben wurde Ihr Account wegen AFK-Leveln und/oder Macronutzung verwarnt und für einen Tag gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen dar.

Bitte beachten Sie dass Sie auf diese E-Mail nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Warhammer Online Kundensupport
02/01/2009 21:34 fingolfin#3
Vlt ist auch einfach jmd vorbeigelaufen und hat "ihn" reportet ...

Wenn es so einfach programiert ist wird es wohl auch gleichzeitig extrem auffällig sein.
02/03/2009 18:13 detlefd#4
mh jo er wählt halt den nächsten gegner an, überprüft ob es gleichzeitig auch der naheste ist und killt ihn dann, bis die schleife von neuem beginnt...

und wenn sich ein anderes programm in den vordergrund stellt, switcht er nach 30 sek wieder auf warhammer

mehr nich ^^
02/03/2009 22:38 DarkOPM#5
Quote:
Originally Posted by detlefd View Post
mh jo er wählt halt den nächsten gegner an, überprüft ob es gleichzeitig auch der naheste ist und killt ihn dann, bis die schleife von neuem beginnt...

und wenn sich ein anderes programm in den vordergrund stellt, switcht er nach 30 sek wieder auf warhammer

mehr nich ^^
Bei so nem "einfach" gescripteten autoit kann es schon sein das dich nen Mitspieler reportet hat,da man es wohl doch merkt das es sich um einen Bot bzw. ein Script handelt.

Aber 1 Tag sperre geht ja noch.
02/08/2009 12:02 detlefd#6
ja sein erzi is jetzt sowieso 40, da brauch er nich weiter botten ^^ hat sich gelohnt