Ein paar Fragen :D

08/16/2012 12:52 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen :)
Ich spiele momentan auf Server 21 und habe dort einen Körperkrieger mit KG als Farmer für 25er - 45er Metins, eine Buffi (Level 25+), einen Farmer Level 21 mit DD und einen Mentalo als Main (Level 40+).
Jetzt zu meinen Fragen:
1) Soll ich bei dem Mentalo als Main bleiben? Wollte eigentlich KK als Main, aber Aura ist 4x so teuer als SK...
2) Mit dem 21er Farmer farme ich momentan bei den Spezis, im AD und auf der Stk. Edelsteinwiese. Könnte ich sonst noch etwas farmen? Ist der Level perfekt für bspw. VMS farmen, oder soll ich mich höher leveln?
3) Wo soll ich mit meinem Main (mittelmäßiges EQ) leveln? OTM?
4) Soll ich mir noch einen Farmer zulegen? Bspw. um SS+ zu farmen?
5) Wie komme ich am besten am Yang? Habe bereits eine gute Waffe + Rüstung, brauche aber noch TP Zeugs...
Ich weiß, sind ein bisschen viele Fragen, aber Danke im Vorraus ;D
lg OL!VER
08/16/2012 14:13 .Kermit#2
1. Kann dir keiner sagen :D Spiel das was dir am meisten Spass macht :D Du hast ja eh schon einen Farmer also sollte das Geld kein Großes Problem sein :D

2. Was anderes farmen kannse nicht wirklich :D Und ja 21 ist ganz gut zum Droppen, zumindest meinen Erfahrungen nach ;)

3. Ja Otm. Gerade als Mentalo solltest du das eig ganz gut packen :D Ansonsten probier Wüste, geht aber 1000 mal langsamer ....

4. Wenn dein KK die Metins im Otm gut packt reicht der schon als SS+ Farmer. Einfach die Bogis anschlagen kurz bevor der Metin down ist ...

5. Farmen Farmen Farmen :D Was anderes gibts da nicht :D Oder Angelbotten ;)
08/16/2012 14:26 xcuz#3
Hi,
Ich beantworte sie dir mal. ;)

1. Der MK ist auf jeden Fall auch eine interessante Klasse/Richtung und dass die Bücher beim KK für Aura sehr teuer sind, ist klar. Du musst also einfach nur überlegen, ob du das Yang für die Bücher aufbringen möchtest oder nicht. Wenn du einen MK hast, hast du genug Verteidigung, wobei eine sehr gute Waffe dann für einen Ausgleich sorgt, was beim KK mit viel Verteidigung passieren würde. Ich persönlich würde aber beim MK bleiben, da ich keine Lust hätte, noch extra für die FBs für den KK viel Yang ausgeben möchte, auch wenn ich einen Farmer habe. Den Farmer würde ich für andere Sachen benutzen (Equipment, FBs für den MK etc.).

2. Mir fallen jetzt spontan keine weiteren Plätze ein, aber beim Brutalen Spezialisten würde ich sogar mir Level 18 farmen gehen und Aura auf M1 bringen.

3. Du könntest es noch in der Wüste bei Monstern auf ca. deinem Level probieren.

4. Würde ich machen, da dieses Item einen hohen Wert hat.

5. Botten natürlich oder natürlich Farmen. Wenn du botten möchtest, erstell mehrere Charaktere und bringe sie auf ein bestimmtes Level, wo du dann auch bestimmte Items farmen kannst. Oder direkt auf 30 und dann die Charaktere angeln lassen.