[B] 2 Gamescom Tickets [S] PSC

08/16/2012 04:15 g0r0[RO]#1
Guten Abend!

Ich verkaufe hier 2 Gamescom Tickets, welche ich erworben habe.
Wollte ursprünglich mit meiner Freundin dahin gehen, jedoch haben
wir Streit und es sollte eine Überraschung sein, was mir misslungen ist.

Für Beide Tickets will ich 40€
Auf den Tickets steht mein Name drauf, sollte jedoch kein problem darstellen,
damit dennoch rein zu kommen.

Die Tickets könnt ihr selbst ausdrucken und zuschneiden.

Kaufbelege wurden keine Ausgestellt, weshalb ich auch keine habe.

Von mir aus gern über MiddleMan.

MfG g0r0[RO]
08/16/2012 05:31 The Rain Man#2
1. 40€ für 2 Tickets? 1 Tag kostet 10€ x 2 = 20€ ....
2. Die Tickets dienen gleichzeitig als Fahrkarte für den Zug, dort muss man sich mit dem Perso ausweisen, damit man auch derjeniger WAR, der auch die Karte gekauft hat und nun damit zur Gamescom fährt --> wir haben deinen Ausweis nicht
--> Sinnlos und unsinnig
3. Die AGB der Gamescom verbietet den Weiterverkauf an Dritte
4. Du kriegst dein Bändchen erst, wenn die nen Lichtbild von dir haben, dass du das auch wirklich bist.
5. Kaufbelege MÜSSEN ausgestellt worden werden sein beim Kauf im Ticketshop, guck mal in deinem postfach, war bei mir auch ne Rechnung dabei.
08/16/2012 16:57 g0r0[RO]#3
1. Es sind 2 Dauerkarten.
2. Nein dafür hat man eine separate Karte in der PDF-Datei.
3. Das wird sowieso nicht überprüft.
4. Die Bändchen haben mit dem Ticket keinerlei Verbindung, wird alles separat gemacht.
5. Nein es war keine Rechnung dabei, da man die Tickets sofort nach dem Kauf auf der Seite Runterladen kann. Habe auch extra mein Postfach überprüft!

Wenn man keine Ahnung hat...den Rest kannst du dir sicherlich denken du schlaumeier.
08/16/2012 17:07 The Rain Man#4
1. Stand oben nicht
2. Die seperate Karte steht in Verbindung mit dem Ticket der Gamescom, du musst beweisen dass du der Eigentümer des Tickets der Gamescom bist!
--> Das kann man ohne deinen Perso nicht
3. Wird sowieso nicht überprüft? Und wenn? Dann hab ich 40€ ausm Fenster geworfen ;)
4. Du gehst zu dem Bändchenstand und MUSST dein Gamescom Ticket vorlegen. Da auf dem Ticket nicht dein Alter steht, aber dein Name, musst du den Perso vorlegen, von dem Namen, der auf dem Gamescom Ticket steht!
5. Es MUSS eine Rechnung dabei gewesen sein, dazu verpflichten sich die Leiter der Homepage, ich habe auch eine Rechnung bekommen, genauso wie du auch. Du kriegst exakt 2 Emails von denen, einmal als Auftragsbestellung und einmal die Rechnung.

AUSZUG AUS DER RECHNUNG:

** Bitte beachten Sie: Die Eintrittskarte und der Fahrausweis sind nicht übertragbar; sie gelten nur im Zusammenhang mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis **

--> Hör auf die Leute hier zu verarschen, andere Karte zu kaufen sind einerseits verboten, andererseits bringt es dem Drittkäufer nichts ohne Perso
08/16/2012 17:19 Legendary. '#5
Bitte skype adden: ringo7x
08/22/2013 22:25 tntdoom9#6
Sind die 2 Karten noch zu haben?
08/22/2013 22:27 Schlekle#7
das war 2012...
08/22/2013 23:14 Єrdmännchen™#8
xD. This made my day :D