Oldschool Server oder eher doch Mainstream?

08/15/2012 21:43 xMostHateD#1
Ja da ich mich jetzt total ärgern könnte das auf meinem Server am Tag maximal 7 Leute on sind habe ich mir gedacht starte ich eine Umfrage, wievielen Leuten was besser passt.
Mainstream Server beispiel:
Max Cap 255
Exp: High Custom
SP: Skills Free oder sehr High.
Gold: Das man sich alle Skills locker leisten kann
100% Cast per Cash Shop erhältlich,
Upgrade Rate High etc.
Oldschool Server: - Siehe Inception LC
08/15/2012 21:54 LangStaab#2
high xp rates und free 100% cast das is was die meisten wollen wen du es so machst das man keine 100% bekommt heulen die meisten rum und die upgrade rate höchsten bei 85% wen aber HS im ingame cash shop sind besser 99%
08/15/2012 21:59 Nifelvind#3
Versuch lieber, bei einem schon vorhandenem Server mitzumachen, anstatt den 394651935sten EP1-Server aufzumachen. So wird die sowieso schon kleine Spielerschaft nicht noch weiter aufgeteilt...Irgendwann hat jeder einen Server für sich...
08/15/2012 22:16 Yannikin#4
Wieso solle man dann genau auf deinem Mainstream Server spielen? Und eigentlich mag ich neben Mainstream Server auch nicht den Begriff Oldschool Server, die Files sind puplic, also macht das best mögliche LC daraus.
Auch bin ich der Meinung, dass auf lange Sicht es ziemlich egal ist, wieviele pServer es gibt, früher oder später wird auch die Spielerbasis eine wichtige Rolle bei der Serverwahl sein und die besten Server bekommen dann eben die meisten Spieler.
08/15/2012 22:16 xMostHateD#5
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Versuch lieber, bei einem schon vorhandenem Server mitzumachen, anstatt den 394651935sten EP1-Server aufzumachen. So wird die sowieso schon kleine Spielerschaft nicht noch weiter aufgeteilt...Irgendwann hat jeder einen Server für sich...
naja hatte mein server ja schon auf da gabs grad mal 20 ep1 server ist nur untergegangen weil ich ihn nie i-wo richtig public gemacht hab.
08/24/2012 22:56 MrAva#6
Waas ist denn schon wieder mit den Chars passiert?