CS:GO Bloom Effekt

08/15/2012 21:00 Chicken17#1
Hey Leute,

ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Bloom Effekt sehr hoch ist, also die Lichter sind extrem hell bzw. stechen sehr hell heraus. Weiß jemand wie man das ändern kann?

Zur Verdeutlichung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2012 21:09 .SpeedLinK#2
in der config irgendwie glaub ich aber den genauen befahl kenn ich nicht
08/16/2012 12:15 xxfabbelxx#3
Code:
mat_disable_bloom "1"
in die Autoexec schreiben.

alternativ kannst du die stärke des blooms auch mit folgenden Befehlen anpassen:

Code:
mat_bloomscale
mat_bloomamount_rate
08/16/2012 22:41 Chicken17#4
Danke, was genau ist eine Autoexec? Habe kein anderes CS davor gespielt, kenne mich noch nich so aus.

Der Command gilt als Client Cheat steht da...
08/16/2012 22:45 xxfabbelxx#5
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Danke, was genau ist eine Autoexec? Habe kein anderes CS davor gespielt, kenne mich noch nich so aus.
Geh auf deine Festplatte -> Programm Ordner -> Steam-Ordner -> SteamApps -> Common -> Counter-Strike Global Offensive Ordner -> csgo Ordner -> cfg Ordner

Dort erstellst du eine neue Textdatei mit dem namen autoexec.cfg

Die Autoexec wird immer beim Spielstart aufgerufen.

In die Datei schreibst du jetzt die Befehle rein die du haben willst. Speichern, CSGO starten, fertig.
08/16/2012 22:47 Chicken17#6
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Geh auf deine Festplatte -> Programm Ordner -> Steam-Ordner -> SteamApps -> Common -> Counter-Strike Global Offensive Ordner -> csgo Ordner -> cfg Ordner

Dort erstellst du eine neue Textdatei mit dem namen autoexec.cfg

Die Autoexec wird immer beim Spielstart aufgerufen.

In die Datei schreibst du jetzt die Befehle rein die du haben willst. Speichern, CSGO starten, fertig.
Ah okay, vielen dank.
Also wenn ich die autoexec benutz ändert sich ingame nichts und bei den Commands kommt, dass das nen Cheat wär, der auf dem Server nicht geht.
08/16/2012 23:12 xxfabbelxx#7
hm. csgo scheint da irgendwie eigen zu sein. Ich hab bloom auch ausgeschaltet.

Probiers mal in den Grafikoptionen -> Erweitert

vielleicht findeste da was
10/03/2012 21:38 Yevii#8
Bin mir nicht sicher, aber bei CSS kann man HDR ausmachen, vielleicht gibts die Option auch bei CSGO.
10/04/2012 11:58 Chicken17#9
Danke, habe mal gegooglet und daran liegt es wahrscheinlich. Weiß jemand wo man das ausmachen kann?