Metin2 Yang kauf

08/15/2012 00:43 KingMani211#1
Hey liebe Epvpers,
ich würde gerne Yang in metin2 kaufen.
Als ich ein bisschen gegoogelt habe bin ich auf diese seite gestoßen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Auf dieser seite sind die Preise ziemlich billig und es wirkt auf mich etwas nach Fake.
Darum frage ich euch, kann man dieser Seite Vertrauen?

Habt ihr schonmal Yang auf dieser Seite Yang gekauft?

Kennt ihr villeicht andere Seiten die nicht so teuer sind und denen man auch vertrauen kann?

lg. Manuel
und vielen Dank für eure Antworten.
08/15/2012 00:45 Dopewalk3r#2
kauf deine Spielwährung hier im Forum von trusted Membern.Da hast du Sicherheit und meist noch günstigere Preise.
08/15/2012 00:48 noahrmal#3
"Copyright 2006-2008", gibt kein Cedra zu Auswahl und Preise sind teuer, ich würde dort nicht kaufen.
08/15/2012 00:50 KingMani211#4
Kennst du denn jemanden der auf Server 21 ca 3kkk verkauft?
08/16/2012 03:14 xcuz#5
Eine Seite bzw. Yangseller welchen man sein Vertrauen schenken kann wäre z.B. Poorme oder aber du kaufst dein Yang hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür einfach einen Thread erstellen wie z.B. "S: S21 3kkk Yang - B: PSC/e*gold/etc". Dabei würde ich aber nicht unbedingt jedem vertrauen, am besten noch einen sicheren Middleman miteinbeziehen. Hier kannst du nach einem Middleman suchen bzw. einen Thread mit einer Anfrage auf einen Middleman erstellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten sogar nur über epvp handeln und das Trading-System nutzen.
03/29/2017 04:57 Gamekobe#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is the best site to buy metin2 yang !!:)
04/06/2017 12:16 .Versace#7
Würde grundsätzlich nur über epvp Yang kaufen, der Rest ist immer so ne Sache
05/30/2017 20:30 andii#8
Quote:
Originally Posted by BeaR96 View Post
BITTE UM PN :)
Bitte aufs Datum achten, der Thread ist schon etwas veraltet. Wenn du Interesse daran hast, Yang zu kaufen, schau dich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich um. Dort wirst du eine große Auswahl an Yang-Shops für alle möglichen Server finden.