Root-Server

08/15/2012 00:36 .iCoco™#1
Hallo liebe Community,
Ich suche jemanden, der mir einen Root-Server erstellen kann. Natürlich wird dieser/diese dafür auch bezahlt und bekommt noch einige andere Belohnungen.

Die Forderung besteht einzig und allein nur aus der Erstellung des Servers. Die Serverfiles, den Clienten usw... organisiere ich selbst. Serverarbeiten etc. mache ich auch selbst..

Ihr könnt einen Kommentar hinterlassen oder mir einen PN schreiben :rolleyes:
08/15/2012 00:42 nostradame37#2
kanst mich adden wen du moechtest oder auch noch nicht bedient worden bist kanst erst in meinem profil nachschauen wie und was ich mache
mfg nostradame
08/15/2012 00:50 .ShenHee™#3
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
kanst mich adden wen du moechtest oder auch noch nicht bedient worden bist kanst erst in meinem profil nachschauen wie und was ich mache
mfg nostradame
Damit du Leute 25€ bezahlen lässt für Sachen die hier x-Mal in Elitepvpers gepostet worden sind, haha :awesome:
08/15/2012 01:06 nostradame37#4
Quote:
Originally Posted by .ShenHee™ View Post
Damit du Leute 25€ bezahlen lässt für Sachen die hier x-Mal in Elitepvpers gepostet worden sind, haha :awesome:
kanste dan selber machen wen du es kanst und umsonst sogar wuerde ich sagen !!!!!
brobier mahl einfach aus mir ist es schnuppe wer das macht
mfg
nostradame
08/15/2012 03:22 iGalaxy#5
Mit den ganzen tut's sollte man dies eigentlich alleine schaffen.

Aber wenn du das umbedingt willst kann ich dir das auch einrichten ob und wv ich dafür dann haben muss hängt davon ab was alles gemacht werden muss.

Kannst mich ja einfach in skype adden.
08/15/2012 12:51 .iCoco™#6
Ich möchte eigentlich den Server nicht alleine erstellen weil ich mir einfach zu unsicher bin ob ich es richtig mache. Weil wenn ich was falsch mache ist es auch blöd.
08/15/2012 13:04 .Son™#7
hast du skype oder so?
08/15/2012 13:28 .Mr'Zerpexx#8
Hab dir eine PN geschrieben.. Helfe dir gerne :)

Mache es dir Umsonst :)
08/15/2012 14:19 Ketchup™#9
Ich weiß nicht wieso oder warum dafür manche Geld verlangen, ich habe dir eine Private Nachricht Geschrieben ich kann dir den Aufsetzen (Umsonst)

Melde dich einfach wieder back.

Und an die anderen eure Dummen Kommentare könnt ihr unterlassen.