METIN P SERVER

08/14/2012 21:51 NeRoX*#1
Leute einer soll mal ein ordentlichen server auf machen mann was das alles crap ... Soll mal mindestins 1 jahr on bleiben heutzutage kommen sie und gehen 2 wochen später wieder down . Ich hab keine ahnung von metin servern aufbauen also kommt mir nicht mit sowas an.
08/14/2012 21:52 hakan61_#2
takashi2 xD
08/14/2012 21:53 x0NY :$#3
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
takashi2 xD
Joke, hi.
Gibt halt atm nur crap Server.
08/14/2012 23:19 яio#4
Joa und wenn es mal gute server sind, habe sie meist schon 1 jahr oder ein halbes auf -.-
08/14/2012 23:46 .Chuck#5
Vielleicht bischen die P-Server News durchstöbern und nach nem hübschen Server suchen oder einfach abwarten vielleicht kommt ja ein cooler Server rauß..
08/14/2012 23:52 .BlackStorm#6
Ein Server ohne Vote System, dass wäre mal was. Aber iwie sind nur noch vote Server online.
08/15/2012 01:00 .DarknessDream#7
Ohne das Votesystem gehen leider die guten Server in der Masse unter da sie nicht von vielen Spielern dann gesehen werden. Das ist leider das Problem :/
08/15/2012 01:02 Jelfina#8
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Ein Server ohne Vote System, dass wäre mal was. Aber iwie sind nur noch vote Server online.
Es wäre zu schön, wenn das ginge... Aber ohne Toplist bekommste fast keine User, leider...
08/15/2012 01:02 ForenGott#9
Wenn ihr mir einen leistung´s starken Root server bezahlt mach ich euch das gerne =D
08/15/2012 01:09 Special#10
Quote:
Originally Posted by ForenGott View Post
Wenn ihr mir einen leistung´s starken Root server bezahlt mach ich euch das gerne =D
kkthxbb. Bezweifle ich.

Wär mal wieder eine interessante Aktion wenn Crank, RealFreak xCPx mal was richtig gescheites aufmachen würden.

xCPx arbeitet ja im Moment an Illirea, wird Bombe und min. 1 Jahr online sein.
08/15/2012 01:14 KidKillaNr.1#11
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
kkthxbb. Bezweifle ich.

Wär mal wieder eine interessante Aktion wenn Crank, RealFreak xCPx mal was richtig gescheites aufmachen würden.

xCPx arbeitet ja im Moment an Illirea, wird Bombe und min. 1 Jahr online sein.
lool was laberst du da er arbeitet gerade am server der erst in knapp 1jahr on kommt xDD wer braucht denn knapp 1jahr für einen server also das ist schon übertrieben
08/15/2012 01:16 ForenGott#12
haha ich bin wirklich ein guter scripter zweifelst du an meiner fähigkeit?

1 Jahr ?!?!?!

ehm 3 Tage
08/15/2012 08:42 `zuppie´#13
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
lool was laberst du da er arbeitet gerade am server der erst in knapp 1jahr on kommt xDD wer braucht denn knapp 1jahr für einen server also das ist schon übertrieben
Oh Junge du bist echt wie in dein Name schon betont
das Kid Nr.1 lern lesen und hör auf überall scheiße
zu verbreiten minjung :facepalm:

Zum Thread, tja was meinste wie diese ganzen Server online
kommen wenne halt dich beschwerst tue was dagegen in
dem du dir Tutorials anschaust und dann selber mal was
machst anstatt dich zu beschweren das keiner nen
Server raus bringt der dir passt meine güte, das
n Spiel nicht euer Leben - oder warte.. :rolleyes: , naja
egal. Wie gesagt falsche Sektion auch nocht
bla.
08/15/2012 08:43 TiMeO_o#14
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:

Lesen + Verstehen = :awesome: (Glühbirne war keine da -.-)

Der Kerl machtn Server welcher min. Jahr Online bleiben wird, wann er ihn eröffnet hat keiner gesagt oder angesprochen.
08/15/2012 08:52 exi°#15
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Es wäre zu schön, wenn das ginge... Aber ohne Toplist bekommste fast keine User, leider...
Witz komm raus, du...

Ich habe in den ganzen Jahren nicht einmal eine Topliste besucht. Youtube lockt die meisten Spieler (vorausgesetzt der Channel hat nicht nur 2 Abo's).