METIN P SERVER

08/14/2012 21:51 NeRoX*#1
Leute einer soll mal ein ordentlichen server auf machen mann was das alles crap ... Soll mal mindestins 1 jahr on bleiben heutzutage kommen sie und gehen 2 wochen später wieder down . Ich hab keine ahnung von metin servern aufbauen also kommt mir nicht mit sowas an.
08/14/2012 21:52 hakan61_#2
takashi2 xD
08/14/2012 21:53 x0NY :$#3
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
takashi2 xD
Joke, hi.
Gibt halt atm nur crap Server.
08/14/2012 23:19 яio#4
Joa und wenn es mal gute server sind, habe sie meist schon 1 jahr oder ein halbes auf -.-
08/14/2012 23:46 .Chuck#5
Vielleicht bischen die P-Server News durchstöbern und nach nem hübschen Server suchen oder einfach abwarten vielleicht kommt ja ein cooler Server rauß..
08/14/2012 23:52 .BlackStorm#6
Ein Server ohne Vote System, dass wäre mal was. Aber iwie sind nur noch vote Server online.
08/15/2012 01:00 .DarknessDream#7
Ohne das Votesystem gehen leider die guten Server in der Masse unter da sie nicht von vielen Spielern dann gesehen werden. Das ist leider das Problem :/
08/15/2012 01:02 Jelfina#8
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Ein Server ohne Vote System, dass wäre mal was. Aber iwie sind nur noch vote Server online.
Es wäre zu schön, wenn das ginge... Aber ohne Toplist bekommste fast keine User, leider...
08/15/2012 01:02 ForenGott#9
Wenn ihr mir einen leistung´s starken Root server bezahlt mach ich euch das gerne =D
08/15/2012 01:09 Special#10
Quote:
Originally Posted by ForenGott View Post
Wenn ihr mir einen leistung´s starken Root server bezahlt mach ich euch das gerne =D
kkthxbb. Bezweifle ich.

Wär mal wieder eine interessante Aktion wenn Crank, RealFreak xCPx mal was richtig gescheites aufmachen würden.

xCPx arbeitet ja im Moment an Illirea, wird Bombe und min. 1 Jahr online sein.
08/15/2012 01:14 KidKillaNr.1#11
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
kkthxbb. Bezweifle ich.