Ich wusste nicht wo ich das jetzt reinschreiben sollte und da alle sowieso nur spammen und nicht helfen , frage ich euch lieber mal.
Ich habe jetzt schon das zweite mal einen GVU-Trojaner auf meinem Pc.
Ich mache den Computer an und plötzlich anstatt Destop kommt dan ein anderer Hintergrund wo ich 100€ Psc/Paypal vergeben soll!
Das ganze sieht dan so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann dan garnichts mehr machen , aber der Virus ist so schlecht das er manchmal 10 minuten später erscheint und in der Zeit habe ich jetzt System-Wiederherstellung gemacht und er ist vorerst weg und nach ein paar Tagen kam er halt wie dieses mal wieder. Ich habe Anit Vir avira duchrlaufen lassen und der hat auch was gefunden aber wie jedes mal nur in die Qarante verschoben -.-
Wie bekomme ich den dummen Trojaner zu 100% weg , oder muss ich jetzt meine Festplatte komplett formatieren !??
Ich hoffe ihr helft mir und schreibt nicht unnötige/sinnlose kommentare !!
Lg
Ich habe jetzt schon das zweite mal einen GVU-Trojaner auf meinem Pc.
Ich mache den Computer an und plötzlich anstatt Destop kommt dan ein anderer Hintergrund wo ich 100€ Psc/Paypal vergeben soll!
Das ganze sieht dan so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann dan garnichts mehr machen , aber der Virus ist so schlecht das er manchmal 10 minuten später erscheint und in der Zeit habe ich jetzt System-Wiederherstellung gemacht und er ist vorerst weg und nach ein paar Tagen kam er halt wie dieses mal wieder. Ich habe Anit Vir avira duchrlaufen lassen und der hat auch was gefunden aber wie jedes mal nur in die Qarante verschoben -.-
Wie bekomme ich den dummen Trojaner zu 100% weg , oder muss ich jetzt meine Festplatte komplett formatieren !??
Ich hoffe ihr helft mir und schreibt nicht unnötige/sinnlose kommentare !!
Lg