[Suche] Beta Tester

08/14/2012 17:57 Tarissuis#1
Liebe Community,

nachdem hier nun jeder zweite einen Server eröffnet hat, dachte ich mir, du versuchst das jetzt auch mal, kann ja nicht so schwer sein.
Gesagt, getan. Doch natürlich habe ich mich gefragt, was am Server besonders sein soll. Ein neues Spielkonzept musste also her. Deshalb habe ich das bestehende Gameplay vollständig überarbeitet. Um was es sich hierbei handelt, soll jedoch weiter ein Geheimnis bleiben!

Und aus diesem Grund suche ich genau 6 Testpersonen, jeweils 1 Person pro Charakterklasse.

Die Ausgewählten werden dann den Content nach und nach testen, es wird noch aktiv am Server gearbeitet und dieser ist alles andere als fertig, jedoch mache ich rasche Fortschritte. Die Testpersonen werden ebenfalls entscheidenden Einfluss auf das Grundkonzept nehmen, sollte meine Idee auf Ablehnung stoßen (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann).

Nun noch einmal ein kurzes "FAQ":
F: Was sollte ein Beta-Tester für Eigenschaften besitzten?
A: Verschwiegenheit ist mir sehr wichtig, sollten Informationen nach außen gelangen, werde ich das Projekt sofort beenden, außerdem weitreichende Kenntnisse der Welt von Last Chaos.
-
F: Gibt es weitere Vorraussetzungen?
A: Ja, ihr solltet (! - solltet bedeutet nicht müsst!!!) mindestens 6 Monate registriert und über etwa 250 Beiträge verfügen (Ausnahmen bestätigen hier die Regel, einen Großteil der Entscheidung wird die Bewerbung ergeben. Ich möchte hier nur die etwas erfahreren Mitglieder von elitePvPers leicht bevorzugen)
-
F: Wird es bereits einen Root geben?
A: Nein, das liegt noch weit in der Zukunft, es wird einen Hamachi Server geben, der zu festgelegten Zeiten online geht (die natürlich mit den Beta Testern ausgemacht werden), wer also nicht mal zum Testen auf ein Hamachi Server zugreifen möchte, braucht sich nicht bewerben.
-
F: Wie lange wird die Beta dauern?
A: Das ist ungewiss, die Beta wird in unregelmäßigen Abständen laufen, also immer dann, wenn ein neuer Abschnitt fertig gestellt wurde. Ich suche also Leute, die etwa alle 2 Wochen einmal etwa 2 Stunden lang den neuen Content testen und kräftig auf Fehler überprüfen.
-
F: Wie bewerbe ich mich?
A: Entweder eine ausformulierte Bewerbung (bitte auf das wesentliche begrenzen) per PM oder per Skype (Adresse steht in meinem Profil) schicken.
-
F: Wie lange wird die Bewerbungsphase dauern?
A: Bewerben kann man sich bis einschließlich 16.09.2012, 22 Uhr deutscher Zeit. Die lange Frist ergibt sich aus der Tatsache, dass ich in etwa einer Woche erstmal in den Urlaub fliege :)


Viele Grüße,
Tarissuis


PS: Ich werde keinen Kommentar zu einem (eventuellen) Release oder ähnlichen Details abgeben.


Hier noch ein paar zusätzliche Informationen, ohne zu sehr ins Detail zu gehen:

- Komplett neue Maps/neu gestaltete Maps, ansonsten große Mengen an Custom Content, was Umgebung usw. angeht.

-Stark ausgeprägtes Questsystem (bestehend aus Storyline, Handlungsergänzenden Quests, wiederholbaren Quests und Nebenquests)

- Komplette Umgestaltung des Levelsystems

- Komplett überarbeitete Mobs (-> Spawnpunkte, Level, "Stärke")

- Neu angepasstes PVE-System

- "Raid-System"

-"Craft-System"

- Restliches (selbstverständliches): Neue Skills/Waffen/Rüssis/u.v.m.
08/14/2012 18:07 WTF.Next?#2
Viel Glueck :)
08/14/2012 18:11 NeoLeonie#3
Im ok :D But, i speak only english, german and japanese ^^"
08/14/2012 18:23 illyminati#4
Quote:
Originally Posted by NeoLeonie View Post
Im ok :D But, i speak only english, german and japanese ^^"
so whats the problem its german^^
08/14/2012 18:28 Tarissuis#5
English Transcription coming tomorrow, nearly forgot you guys ... nearly :)
08/14/2012 18:37 TheNext25#6
Hast skype addy
08/14/2012 18:38 MasterMax12345#7
Also wird frühsten im Oktober mit dem testen angefangen?
08/16/2012 20:43 Cyber-Keks#8
6 Testpersonen? Pro Charakterklasse 1? Dann würden aber 6 Klassen nicht getestet werden. (Also z.B. bei Ritter entweder KR oder Templer)
08/16/2012 20:57 Nifelvind#9
Ich will die Wizzard testen, danke :D. Dari goes Mainstream, hihi, viel Spaß :P.
08/16/2012 21:02 Veelio#10
Joa ich meld mich auch mal^^ Mir währs sogar egal welcher ich sielen möchte, kenne mich mit jeden bestens aus :D Bewerbung kriegste noch!
08/16/2012 21:10 Tarissuis#11
Quote:
Originally Posted by MasterMax12345 View Post
Also wird frühsten im Oktober mit dem testen angefangen?
Ja, genauso ist das, ich könnte auch jetzt schon den ersten Teil vorstellen, aber bis ich 6 Leute zusammen habe, bin ich auch schon im Urlaub, von daher ist es am klügsten, erst danach anzufangen.

Quote:
Originally Posted by Cyber-Keks View Post
6 Testpersonen? Pro Charakterklasse 1? Dann würden aber 6 Klassen nicht getestet werden. (Also z.B. bei Ritter entweder KR oder Templer)
Ihr werdet die Chance bekommen, beide Jobs eines Charakters zu testen.
08/16/2012 23:00 Perrin82#12
also ich bin dabei egal welche charakter ist alles kein problem kenne mich aus
08/19/2012 12:15 Tarissuis#13
Waren vielleicht etwas zu wenig Informationen, darum hier noch ein paar mehr:


- Komplett neue Maps/neu gestaltete Maps, ansonsten große Mengen an Custom Content, was Umgebung usw. angeht.

-Stark ausgeprägtes Questsystem (bestehend aus Storyline, Handlungsergänzenden Quests, wiederholbaren Quests und Nebenquests)

- Komplette Umgestaltung des Levelsystems

- Komplett überarbeitete Mobs (-> Spawnpunkte, Level, "Stärke")

- Neu angepasstes PVE-System

- "Raid-System"

-"Craft-System"

- Restliches (selbstverständliches): Neue Skills/Waffen/Rüssis/u.v.m.



Viele Grüße,
Tarissus

PS: Mal sehen, ob jetzt noch ein paar mehr Interessenten auftauchen :)
PS2: Das sind nur die Teile die schon erfolgreich getestet wurden, was das PVP-System und Endcontent angeht, habe ich auch noch einiges in Petto :)
08/19/2012 12:48 eventmaker#14
Da das mal wirklich interessant klingt.
Ich kann falls vorhanden die Website testen (manuell+ tool +ein tool was sel nicht hat ;P).
Ich werde dann je nach updates meines wissenstandes und der tools die Seite immer wieder testen und dir bescheid sagen.

Edit: um klar zu stellen wenn ich etwas nicht hacken kann (ja soll es geben ich weiss verstöhrend) heisst es nicht das es 100% hacksicher ist.
08/19/2012 15:58 Balu00#15
Kann man dir auch Vorschläge zum Server geben? ;)