Boxen Doppler Frage?!

08/14/2012 17:51 123kosovoboy#1
hey

wollte kurz fragen wen ich mit einer SMS mir bonusboxendoppler geholt hab und es ein tag später kündige hab ich dan noch den doppler bis zu ende oder ist er dann weg weil ich kündige?
08/14/2012 17:56 Yakuza™#2
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube der ist sofort weg
08/14/2012 18:01 123kosovoboy#3
lol wollte mir eig mit einer karte mehrere doppler holen-.-
08/14/2012 18:05 Yakuza™#4
Quote:
Originally Posted by 123kosovoboy View Post
lol wollte mir eig mit einer karte mehrere doppler holen-.-
Wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher.

Warte einfach auf noch ein paar Antworten.
08/14/2012 18:09 Arschwasserkanalpirat#5
Wie man auch im Banking-Bereich bei DarkOrbit lesen kann, läuft ein Doppler normalerweise 28 Tage und da ist auch egal ob du den vorher irgendwann kündigst.

Der wird nur beendet, wenn du kein Geld mehr drauf hast.
08/14/2012 18:26 123kosovoboy#6
ok hab gekündigt aber ich kan am anderen acc keinen weiter doppler holen -.-
08/14/2012 18:27 Elsastylez#7
Quote:
Originally Posted by 123kosovoboy View Post
ok hab gekündigt aber ich kan am anderen acc keinen weiter doppler holen -.-
Musst warten bis es ausläuft
08/14/2012 18:30 123kosovoboy#8
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Musst warten bis es ausläuft
lol dachte ich kan mehrere auf einma machen-.-
funkt ewig noch der bug das man für immer hat?
08/14/2012 19:07 J.Dorian#9
es gibt eine mindestvertragslaufzeit und für die musst du bezahlen selbst wen du kündigst und der boxendoppler läuft dann bis zu dieser zeit .

(mindesvertragslaufzeit 28tage)

wen du nicht bezahlen kannst musst du glaube ich in spätestens 2 wochen zahlen sonst folgt die accountsperre und die anzeige den der boxendoppler geht ja dann trozdem weiter
auser die 28 tage sind abgelaufen dann wird sofort gekündigt oder geht weiter wen du wieder guthaben hast
08/14/2012 19:34 Arschwasserkanalpirat#10
Quote:
Originally Posted by J.Dorian View Post
wen du nicht bezahlen kannst musst du glaube ich in spätestens 2 wochen zahlen sonst folgt die accountsperre und die anzeige den der boxendoppler geht ja dann trozdem weiter
auser die 28 tage sind abgelaufen dann wird sofort gekündigt oder geht weiter wen du wieder guthaben hast
Woher her bitte hast du denn solch skurile Infos ? Oo

Ich habe oft genug nen Doppler geholt mit dem Restgeld das ich aufm Handy hatte...
Das läuft dann so:
Er zieht dir das Geld für die erste Woche direkt nach Aktivierung ab. Wenn er dann in bei der 2. merkt das man kein Geld aufm Handy hat, wird einfach der Doppler beendet (noch nicht gekündigt!!!) aber nix von wegen Account-Sperre.
Nach dieser einen Woche kannst du dann einfach wieder Geld aufs Handy laden und der Doppler läuft wieder oder du wartest weitere drei Wochen und kündigst halt den Doppler.
08/14/2012 20:02 TheAldi#11
Also wenn man die 1 Woche holt und kündigt läufts einfach nach einer Woche aus und ende :D
08/14/2012 20:07 Arschwasserkanalpirat#12
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Also wenn man die 1 Woche holt und kündigt läufts einfach nach einer Woche aus und ende :D
Meiner Erfahrung nach nicht ganz.

Durch das Kündigen sagst du nur, dass es nach der MINDESTlaufzeit beendet wird. Wenn du also inner der Mindestlaufzeit dein Handy wieder auflädst hast du dann wieder nen Doppler.
08/14/2012 20:13 123kosovoboy#13
Quote:
Originally Posted by Arschwasserkanalpirat View Post
Meiner Erfahrung nach nicht ganz.

Durch das Kündigen sagst du nur, dass es nach der MINDESTlaufzeit beendet wird. Wenn du also inner der Mindestlaufzeit dein Handy wieder auflädst hast du dann wieder nen Doppler.
habs nun gekündigt und hab ne sms bekommen wo steht abo gekündigt es fallen keine kosten mehr
08/14/2012 20:17 Arschwasserkanalpirat#14
Hmm naja vll haben sie es geändert.

Hab schon ne ganze Weile kein Doppler oder so gehabt ^^
08/14/2012 22:09 123kosovoboy#15
Quote:
Originally Posted by Arschwasserkanalpirat View Post
Hmm naja vll haben sie es geändert.

Hab schon ne ganze Weile kein Doppler oder so gehabt ^^
hätte eig. gehofft das ich mehrere accs mit einer karte doppler machen kann
naya geht halt net