Ich habe keine Hintergrundinfos?? Kennst du ihn also wirklich aahhja. Also um das ma klar zu stellen kleiner, wir beide haben keine Hintergrundinfos. Außerdem, kann man Blackscreens als Überleitung einführen also erzähl keinen Scheiß. Er hat die Screens eingefügt, damit man erkennt, dass es verschiedene Scenen sind, also ich gehe mal davon aus, dass es so ist...
Und bitte was hat ein Blackscreen mit hack zu tun?? Man sieht eindeutig das er keinen Wallhack benutzt o.ä. da es auch keinen Kino-Modus wie in CoD gibt! Einen Aimbot hat er auch nicht. dAs sieht man weil er öfters derbe daneben schießt. Also mach ma schön den Mund zu und lass die Kirche im Dorf kleiner.
Und natürlich wissen gute Spieler das sie als Hacker bezeichnet werden, wenn sie gut spielen, aber InGame und danach, obwohl man eindeutig sehen kann, dass der Spieler keine Hacks benutzen kann, wird trotzdem noch derbe auf ihm rumgehackt. Habt ihr nichts andres vor in eurem Leben, als gute Spieler runterzumachen?! Bei CoD Videos, von mir aus ja, aber bei Battlefield, gibt es keine Möglichkeit irgendwie das so zu verschleiern, wie bei CoD Videos.... Wenn du was anderes Behauptest, dann beweise es auch!