BF3 Hacker?

08/14/2012 16:43 SexyKurt#1
Hey ich bin mir nicht sicher aber der Typ kommt mir komisch vor....
Was meint ihr Reporten oder nicht???
08/14/2012 20:55 Freak2011#2
Er kanns halt <.<

Warum werden eig. die richtig guten Spieler immer als hacker bezeichnet?? Ist ja bei MW3, Fedor dat selbe-.-!
08/14/2012 20:59 Elydan#3
Weil es leute wie SexyKurt gibt
08/14/2012 21:46 muse-#4
wollte nach der ersten minute eigentlich schreiben dass es aimbot obviously ist aber dann hab ich gesehn dass er ein paar rounds daneben haut,scheint nur nen merkwürdig seltend besuchtes video von nem ziemlich guten spieler zu sein.
08/15/2012 00:54 KeinAstronaut!#5

Wieso so viele Blackscreens, das ist auch für SV nicht normal!und andere programme
08/15/2012 08:43 Freak2011#6
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Wieso so viele Blackscreens, das ist auch für SV nicht normal!und andere programme
Weil es verschiedene Spiele/Server sind :facepalm:
Wie der Name ja schon sagt, es sind mehrere Clips, die er hintereinander eingefügt hat... :facepalm:

Seit ihr eig. neidisch? oder warum versucht ihr mit allen mitteln solch gute Spieler runter zu machen indem ihr sie als Hacker bezeichnet?! :facepalm: Geht euch was schämen!
08/15/2012 10:11 Luckeys#7
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Weil es verschiedene Spiele/Server sind :facepalm:
Wie der Name ja schon sagt, es sind mehrere Clips, die er hintereinander eingefügt hat... :facepalm:
Ich kenne kein Aufnahme- und Bearbeitungsprogramme die Blackscreens einfügen, desweitern ist es für den Zuschauer wayne ob er auf mehreren Server gespielt hat, da sich die Location nie ändernt.

Quote:
Seit ihr eig. neidisch? oder warum versucht ihr mit allen mitteln solch gute Spieler runter zu machen indem ihr sie als Hacker bezeichnet?! :facepalm: Geht euch was schämen!
Du schreibst als wärst du betroffen und guten Spieler wissen das sie gut sind nehmen es hin das sie als Hacker beschimpft werden.

Sry aber du bist für mich einfach nur ein :facepalm: weil du keine Hintergrundinformation hast und irgendwas behauptest.
08/15/2012 10:17 Freak2011#8
Ich habe keine Hintergrundinfos?? Kennst du ihn also wirklich aahhja. Also um das ma klar zu stellen kleiner, wir beide haben keine Hintergrundinfos. Außerdem, kann man Blackscreens als Überleitung einführen also erzähl keinen Scheiß. Er hat die Screens eingefügt, damit man erkennt, dass es verschiedene Scenen sind, also ich gehe mal davon aus, dass es so ist...
Und bitte was hat ein Blackscreen mit hack zu tun?? Man sieht eindeutig das er keinen Wallhack benutzt o.ä. da es auch keinen Kino-Modus wie in CoD gibt! Einen Aimbot hat er auch nicht. dAs sieht man weil er öfters derbe daneben schießt. Also mach ma schön den Mund zu und lass die Kirche im Dorf kleiner.

Und natürlich wissen gute Spieler das sie als Hacker bezeichnet werden, wenn sie gut spielen, aber InGame und danach, obwohl man eindeutig sehen kann, dass der Spieler keine Hacks benutzen kann, wird trotzdem noch derbe auf ihm rumgehackt. Habt ihr nichts andres vor in eurem Leben, als gute Spieler runterzumachen?! Bei CoD Videos, von mir aus ja, aber bei Battlefield, gibt es keine Möglichkeit irgendwie das so zu verschleiern, wie bei CoD Videos.... Wenn du was anderes Behauptest, dann beweise es auch!
08/15/2012 11:53 Luckeys#9
Quote:
Außerdem, kann man Blackscreens als Überleitung einführen also erzähl keinen Scheiß. Er hat die Screens eingefügt, damit man erkennt, dass es verschiedene Scenen sind, also ich gehe mal davon aus, dass es so ist...
Bei 4:44 hat es jedoch nicht gemacht, jetzt stellt sich die Frage war das ein Fehler. Außerdem ist es mir egal was für Bobs Aimbot oder sonst was benutzen, wenn so einer auf dem gleichen Server spielt wie ich, tue ich alles um ihn raus zukicken.
08/15/2012 13:01 Freak2011#10
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Bei 4:44 hat es jedoch nicht gemacht, jetzt stellt sich die Frage war das ein Fehler. Außerdem ist es mir egal was für Bobs Aimbot oder sonst was benutzen, wenn so einer auf dem gleichen Server spielt wie ich, tue ich alles um ihn raus zukicken.
Was hat er bei 4:44 nicht gemacht?! Genau bei 4:44 kommt eine Überleitung...
08/15/2012 13:11 Luckeys#11
Quote:
Was hat er bei 4:44 nicht gemacht?! Genau bei 4:44 kommt eine Überleitung...
Meinte 4:50
08/15/2012 14:36 SexyKurt#12
Das sind Clips....Die sind zum Editen da...Deswegen die Blackscreens....WEIL ES VERSCHIEDENE CLIPS SIND KEIN GAMEPLAXY
08/21/2012 20:03 SexyKurt#13
Also ihr meint kein hacker?
08/21/2012 21:09 Masters of Hardcore#14
Warum hat er manchmal ein "Blackscreen" als "Clip" überleitung genommen und manchmal nicht?!

Warum wusste er bei manchen Gegnern, wo sie sind?!

Ich denke die Blackscreens komme rein, wenn er Stirbt, liegt jedenfalls nahe.

Zudem ist das ein Server, wie man an den Tickets und an den namen der Spieler erkennen kann.
08/21/2012 21:52 Scutz#15
Ich bin der Meinung das er hackt an der einen Stelle zoomed er rein und erst als der Spiele durch das Zoom läuft ist er für mich sichtbar somit denke ich das er an hat.

MfG Scutz