Problem mit Sandboxie

01/30/2009 12:26 onimage#1
Hi
Sandboxie läuft sonst einwandfrei, nur das große Problem ist, wenn ich d2 mit sandboxie starte und damit einen d2 char lvle und der in den nächsten akt kommt gibts immer nen d2 error ( beim video laden oder ka), jedenfalls nerft das gewaltig wenn ich meinen rush char + 7 chars in einem game habe, gibts 7 error. Der rushchar hat ja schon alles hinter sich darum gibts da kein error.
Währe super wenn ihr eine Lösung hättet. Und ja ich habe alle mpq files bei allen D2ordnern drin.


greez
01/30/2009 12:50 Gt-Kingz#2
Hast du den -skiptobnet Parameter in der Verknüpfung?! Daran lags bei mir!!
01/30/2009 12:52 onimage#3
ne danke :) werds mal probieren. hatte nur -w hinzugefügt da ich in windows mode spiele
01/30/2009 13:00 nomad2k#4
an -skiptobnet liegts nicht denke ich, das hab ich nämlich nirgendwo drin und gestern ist bei mir dasselbe phänomen aufgetreten, zumindest zum teil.
Hat sich aber auch wieder von selbst gelöst. Irgendwann gings wieder problemlos.
Weiss auch nicht woran das lag. (ganz davon abgesehen, dass mir d2 gestern mehrmals beim game verlassen in der sandbox abgeschmiert ist)
01/30/2009 13:27 Gt-Kingz#5
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
an -skiptobnet liegts nicht denke ich, das hab ich nämlich nirgendwo drin und gestern ist bei mir dasselbe phänomen aufgetreten, zumindest zum teil.
Hat sich aber auch wieder von selbst gelöst. Irgendwann gings wieder problemlos.
Weiss auch nicht woran das lag. (ganz davon abgesehen, dass mir d2 gestern mehrmals beim game verlassen in der sandbox abgeschmiert ist)
Das Problem ist bei mir auch erst aufgetreten als ich den Parameter hinzugefügt habe...dann wirds wohl an der Sandbox liegen ;)
01/30/2009 13:29 onimage#6
jo wieder selbes Problem, half leider nicht
02/01/2009 16:39 KingHolywater#7
Es liegt an -ns oder deine MPQS sind kaputt.
Neu installieren wenns bei -ns nicht klappt.