Ich Ciro, biete in diesem Thread meinen 8Cow-Farmservice an.
Über mich:
Erreichbar bin ich meistens von 12-21 Uhr
Schreibt mich einfach in Skype oder per PN an ob ich gerade Zeit habe
Wie ihr wisst bin ich auch in einem Clan (HARDWAY) und falls gerade Clanwars anstehen werde ich dabei nicht fehlen.
Eigenschaften:
Nett, trusted, sehr aktiv, hilfsbereit
Farmablauf:
Das Farmen sollte recht zügig ablaufen und es soll auch keiner Faxen machen wie z.B : UI, jetzt will ich einen Jumpshot machen ect.Die "Geldübergabe" wird vor dem Farmen vollzogen und es wird vor jedem Farmen "Request a Trade" gemacht.
Die Rundenanzahl kann auf mehrere Tage verteilt werden je nach dem wie hoch die rundenanzahl ist.
Zahlungsarten:
Bezahlt werden kann mit PaySafeCard oder eliteGold (10€ = 450egold) - Accounts Avatar-Signaturservice ect.
Preise:
20 Runden aka 150 Kills = 10€ Psc oder 450e*gold
40 Runden aka 150 Kills = 20€ Psc oder 900e*gold
60 Runden aka 150 Kills = 30€ Psc oder 1350e*gold
Über mich:
Erreichbar bin ich meistens von 12-21 Uhr
Schreibt mich einfach in Skype oder per PN an ob ich gerade Zeit habe
Wie ihr wisst bin ich auch in einem Clan (HARDWAY) und falls gerade Clanwars anstehen werde ich dabei nicht fehlen.
Eigenschaften:
Nett, trusted, sehr aktiv, hilfsbereit
Farmablauf:
Das Farmen sollte recht zügig ablaufen und es soll auch keiner Faxen machen wie z.B : UI, jetzt will ich einen Jumpshot machen ect.Die "Geldübergabe" wird vor dem Farmen vollzogen und es wird vor jedem Farmen "Request a Trade" gemacht.
Die Rundenanzahl kann auf mehrere Tage verteilt werden je nach dem wie hoch die rundenanzahl ist.
Zahlungsarten:
Bezahlt werden kann mit PaySafeCard oder eliteGold (10€ = 450egold) - Accounts Avatar-Signaturservice ect.
Preise:
20 Runden aka 150 Kills = 10€ Psc oder 450e*gold
40 Runden aka 150 Kills = 20€ Psc oder 900e*gold
60 Runden aka 150 Kills = 30€ Psc oder 1350e*gold