Metin2 Fehler HELP ME!!!

08/14/2012 12:07 marcelgogo#1
Brauche dringend hilfe bei metin2 wen ich auf spiel starten klicke kommt bei metin2 dieses Fenster:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich kann da nichts anklicken auser das rote X oben Rechts.
Bitte Helft mir!!!
08/14/2012 19:32 Befagor#2
Hi,
wie wäre es wenn du Metin2 mit Adminrechten startest und voll patchen lässt?

In deinem Screen sehe ich nur das normale Serverauswahlfenster? Kein Fenster mit einem roten X.
08/15/2012 00:03 Elextric™#3
Quote:
Originally Posted by Befagor View Post
Hi,

In deinem Screen sehe ich nur das normale Serverauswahlfenster? Kein Fenster mit einem roten X.
Er meint das schließe-Button. Deinstalliere es und installiere es wieder vielleicht wird das etwas bringen.
08/15/2012 00:25 kamarun#4
also ihrgendwie hast du schon erfo und ch2 angeklickt, denn wäre dein metin2 unberührt nach dem instalieren, wären da keine blauen balken für server oder ch,

haste an deinem Clienten Rumgefummet und keine Ahnung kann das sein

haste fileicht an der

Quote:
loginInfo.py
rum gespielt und arin was an den Button subs gemacht

lg

Quote:
Hi,

Metin2 startet garnicht ohne Admin Rechte aber sowas kann man mit einer Zeile per .bat Datei machen, wenn Pappa keine Admin Rechte Gegeben hat

lg
08/15/2012 14:23 marcelgogo#5
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
also ihrgendwie hast du schon erfo und ch2 angeklickt, denn wäre dein metin2 unberührt nach dem instalieren, wären da keine blauen balken für server oder ch,

haste an deinem Clienten Rumgefummet und keine Ahnung kann das sein

haste fileicht an der

rum gespielt und arin was an den Button subs gemacht

lg

Metin2 startet garnicht ohne Admin Rechte aber sowas kann man mit einer Zeile per .bat Datei machen, wenn Pappa keine Admin Rechte Gegeben hat

lg
Ich habe am clienten nicht rum gespielt vorgestern konnte ich noch spielen aber ab gestern konnte ich nicht mehr spielen.
Habe auch metin2 schon mehr als 5mal neu installiert habe soger den Metin2 Ordner gelöscht aber es klappt nichts.