Neuen Paypal Account erstellen

08/13/2012 22:46 nyetram#1
Moin. Ich habe durch Diablo jetzt über 1.800€ zusammen und mein Paypal Account motzt rum, dass er meine Kontoinformationen überprüfen muss. Ich kann privates Konto, alleiniger Eigentümer sowie Unternehmen auswählen.
Wenn ich privates Konto anklicke, was passiert dann?
Ich würde jetzt noch bis kurz vor 2500€ (Zahlungslimit) auf das Konto einzahlen lassen und dann ein anderes Paypal Konto nutzen.
Wie kann ich mir jetzt ein neues erstellen? Ich habe ein Konto bei der Sparkasse, welches ich mit dem oben genannten Paypal Account verbunden habe, sowie eines bei der Volksbank.
Kann ich jetzt ohne weiteres ein neues Paypal Konto mit dem Volksbankkonto verbinden? Meine Bedenken kommen daher, weil dann Kontoinhaber sowie Adresse auf beiden Konten gleich ist.

Würde mich über Antworten freuen. ;)
08/13/2012 22:51 Saturday²#2
Falls du deine Kontodaten schon einem PayPal Konto hinzugefügt hast, kannst du diese nicht bei einem anderen verwenden oder falls dein PayPal Konto mit den Kontodaten gesperrt wird.
08/13/2012 23:04 nyetram#3
Ja, das ist mir klar. Ich habe aber 2 verschiedene Bankkonten. Einmal bei der Sparkasse und einmal bei der Volksbank.
Ich hätte dann quasi 2 Paypal Accounts mit selben Kontoinhaber und Adresse. Kontonummer und Bankleitzahl wären natürlich verschieden.
08/13/2012 23:50 Saturday²#4
Ich glaube das sollte gehen, versuch es doch einfach mal ;>
08/13/2012 23:52 Prestino#5
Ich verstehe nicht wieso PayPal rummotzt? Was wollen sie den? Bist du verifiziert?

LG
08/13/2012 23:53 Peach™#6
Muss normal gehn da du ja eine andere Bankverbindung hast.
Und da müssen sie normal dir ein neues konto eröffnen oder halt du solltest ein neues auf machen können.
08/14/2012 11:06 Kazaaa#7
Schön versteuern, wir werden dir sicher nicht bei deiner Steuerhinterziehung behilflich sein.

#closed