gRAFIK pROBLEM

08/13/2012 20:41 Jesse™#1
Hallo community,

Habe Heute bei Steam gesehen, dass es eine Treiber Aktualliesierung für meine Grafikkarte gibt, welche ich auch installiert habe, seid dem ist es so, dass wenn ich z.B WoW Starte, dass viele Texturen in Dreiecks oder Vierecks formen einfach Fehlen und irgendwo z.B in der Luft hängen, dass ist natürlich als heiler in Instanzen ziehmlich schlecht wenn ich nix sehe. Nun liegt das bestimmt an der aktualliesierung, aber wie bekomme ich dass wieder normal hin?

Gruß Z0oDiaC
08/13/2012 21:36 DeafTeddy#2
Geräte-Manager -> Rechtsklick auf Grafikkarte -> Eigenschaften -> Treiber wiederherstellen
08/13/2012 21:51 Jesse™#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Geräte-Manager -> Rechtsklick auf Grafikkarte -> Eigenschaften -> Treiber wiederherstellen
Da steht nirgendswo Treiber wiederherstellen :(
08/13/2012 22:26 DeafTeddy#4
Betriebssystem ?
08/13/2012 23:51 Aimless Angel#5
~moved~

Du läßt dir von Steam sagen wann du deinen Treiber aktualiesierst? :D
Am besten gehst du auf die Seite von AMD oder Nvidia und saugst dir den neusten Treiber.
Dann den Treiber den du atm drauf hast deinstallieren, CCleaner drüber laufen lassen und dann den neuen Treiber installieren. Das sollte das Problem mit ziemlicher Sicherheit beheben. ;)
08/14/2012 10:42 Dubbie2011#6
systemwiederherstellung auf den punkt vor der treiberinstallation? du kannst dadurch aber auch andere programme verlieren die du in diesem zeitraum installiert ast
08/14/2012 11:06 #Harry Hirsch#7
Zieh dir die aktuellsten Treiber direkt von deinem 'anbieter' . Sollte dieser nicht gehen, hol dir einen älteren.

oftmals sorgen neue Treiber für fehler

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
CCleaner drüber laufen lassen und dann den neuen Treiber installieren. Das sollte das Problem mit ziemlicher Sicherheit beheben. ;)
und mit ein bisschen bad luck ist deine registry nach CCleaner weg. ;<
08/14/2012 13:20 Summer-Paradise#8
den alten treiber versuchen wieder zu bekommen