Sportwetten Bonus schieben

08/13/2012 18:08 _Rammstein_#1
Hey, ich bin Heute auf ein kleines Tutorial gestoßen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Video ist nicht von mir!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Methode sich ein bisschen was dazuzuverdienen. Solche Anbieter gibts ja heutzutage wie Sand am Meer.

Sollten nach dem Video noch Fragen auftreten, stellt sie mir. Bin grad selbst dabei diese Methode anzuwenden.

Irgendwelche Beweisscreens sind denk ich mal unnötig da sich die Sache im Video von selbst erklärt.

Edit: Ach, was ich noch vergessen habe ... die ganze Sache ist 100 % legal. Nirgends steht, dass man bei 2 verschiedenen Anbietern nicht auf das gleiche Spiel wetten darf.
08/14/2012 13:44 Zubatios#2
Naja ist von 2008...

Wer weiß ob das noch funktioniert bzw. ob man überhaupt noch so einen Bonus erhält
08/14/2012 18:49 Tosυn#3
Quote:
Originally Posted by Zubatios View Post
Naja ist von 2008...

Wer weiß ob das noch funktioniert bzw. ob man überhaupt noch so einen Bonus erhält
Anstatt hier zu spammen hättest du auch googlen können
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie du da siehst gibt es mehr als genug Anbieter...
08/14/2012 20:24 beefm4ker#4
Funktioniert nicht mehr, da die meisten Sportwettenanbieter mittlerweile noch hinzugefügt haben, dass man das eingezahlte Geld erst einmal umgesetzt haben muss um mit dem Bonus wetten zu können ;)
Und die Website wo du die Informationen her hast ist schon nicht mehr aktuell ;)

Mirs glaub ich gerade was eingefallen wie man trotzdem daraus einen nutzen ziehen kann :)
08/14/2012 23:33 nase57x#5
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Funktioniert nicht mehr, da die meisten Sportwettenanbieter mittlerweile noch hinzugefügt haben, dass man das eingezahlte Geld erst einmal umgesetzt haben muss um mit dem Bonus wetten zu können ;)
Und die Website wo du die Informationen her hast ist schon nicht mehr aktuell ;)

Mirs glaub ich gerade was eingefallen wie man trotzdem daraus einen nutzen ziehen kann :)
dann sag mal wie ?
08/15/2012 10:24 _Rammstein_#6
Quote:

Hättest du aufgepasst, hättest du mitbekommen dass in dem Video auch erklärt wird, wie man den Bonus umsetzen kann um sich ihn zum Schluss auszahlen zu lassen. Egal, ob es von 2008 ist, die Strategie wird immer gehen.
08/15/2012 10:49 deathcursed#7
Wie sieht denn das mit den "Surebets" aus? Hört sich für mich gut an, aber ist das denn in der Praxis tatsächlich so sicher
08/15/2012 11:33 beefm4ker#8
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Hättest du aufgepasst, hättest du mitbekommen dass in dem Video auch erklärt wird, wie man den Bonus umsetzen kann um sich ihn zum Schluss auszahlen zu lassen. Egal, ob es von 2008 ist, die Strategie wird immer gehen.
Leider haben sich die Bedingungen für den Bonus geändert ;) Du musst um mit dem Bonus wetten zu können erst einmal deinen eingezahlten Betrag komplett umgesetzt haben um auch damit wetten zu können ;)

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Wie sieht denn das mit den "Surebets" aus? Hört sich für mich gut an, aber ist das denn in der Praxis tatsächlich so sicher
Das was hier angesprochen wird ist ja keine Surebet im eigentlichen Sinne... Aber generell kann man sagen dass Surebets funktionieren, allerdings brauchst du schon ein größeres Startguthaben, damit du auch höhere Gewinne erzielst, da die Gewinnspannen meistens sehr gering sind ;)
08/15/2012 20:03 _Rammstein_#9
Quote:
Leider haben sich die Bedingungen für den Bonus geändert ;) Du musst um mit dem Bonus wetten zu können erst einmal deinen eingezahlten Betrag komplett umgesetzt haben um auch damit wetten zu können ;)

Das was hier angesprochen wird ist ja keine Surebet im eigentlichen Sinne... Aber generell kann man sagen dass Surebets funktionieren, allerdings brauchst du schon ein größeres Startguthaben, damit du auch höhere Gewinne erzielst, da die Gewinnspannen meistens sehr gering sind ;)
Du ;) setzt ;) deinen ;) Betrag ;) einmal ;) um ;) und ;) bekommst ;) sofort ;) den ;) 100 € ;) Bonus ;) gutgeschrieben ;) den ;) du ;) dann ;) sofort ;) auf ;) die ;) gleiche ;) Wette ;) platzierst ;)

Und ja, Surebets sind ne sichere Sache da es dort nur 2 Felder zum Wetten gibt und man somit 100 % auf der sicheren Seite ist.