[TUTORIAL] So bekommt ihr kostenlose Minecraft Server

08/13/2012 16:14 vdd#1
Guten Tag,
ich möchte euch heute zeigen wie ihr MineCraft Server kostenlos und legal bekommt.

Jeder Server hat folgende Eigenschaft:
  • 2 Slots
  • 200 MB RAM
  • CraftBukkit/Vanilla
  • Control Panel
  • FTP Zugang
  • 5GB SSD Speicher
  • Sofortige Einrichtung

----------------------------------------------------------------
  1. Besucht die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Klickt auf "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
  3. Ihr solltet nun verschiedene Angebote, u.a. "Dirt Hosting (Free account)" sehen.
  4. Klickt auf "Order Now »"
  5. Nun müsst ihr einen MultiCraft Username angeben (MutliCraft = euer Webpanel)
  6. Füllt das Forumlar aus (Registration) und klickt auf "Complete Order"
  7. mchosted.com schickt euch an die von euch angegebene E-Mail Adresse eine Auftragsbestätigung und eure Zugangsdaten
  8. Nun habt ihr bereits euren Minecraft Server, wenn ihr wollt könnt ihr auch mehrere erstellen.
  9. IP Adresse und Port für euren kleinen Server findet ihr im MultiCraft Control Panel

Alternativ gibt es auch noch ein Tutorial von einem jungen YouTuber:
08/13/2012 16:52 .ShenHee™#2
Finde ich unnötig, denn wenn ich schon mit jemandem spielen möchte kann ich auch einen Server auf meinem Rechner erstellen mit wesentlich mehr RAM etc.
Trotzdem danke, und nettes Video.
08/13/2012 17:04 Dev.#3
out of stock xd
08/13/2012 17:05 vdd#4
Quote:
Originally Posted by .ShenHee™ View Post
Finde ich unnötig, denn wenn ich schon mit jemandem spielen möchte kann ich auch einen Server auf meinem Rechner erstellen mit wesentlich mehr RAM etc.
Trotzdem danke, und nettes Video.
Klar kann man einen Server auf seinem Rechner hosten, aber ich glaube kaum das dein Rechner 24/7 läuft. So können andere auch Nachts um 3-4 Uhr spielen.

Quote:
Originally Posted by Dev. View Post
out of stock xd
Wirklich? Hmm war bis eben nicht so :/
08/13/2012 17:57 Kartoffelstange#5
Wow echt hilfreich, perfekte Lösung zum Hamachi.

Vielen Dank :)
08/13/2012 22:35 Installous#6
Jetzt ist es Out Of Stock ;)
Manchmal sollte man es für sich behalten.
08/14/2012 02:55 dronda#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach anmelden und lospielen ;)