eure erfahrung mit base?

08/13/2012 05:58 tyhdus#1
Hallo, da ich ein neues handy brauche und ich Mich teilweise, schon bei Den baseshop in meiner Nähe infomiert, habe wollte ich mal fragen wie eure erfahrung mit dennen sind ? ich wollte mir das handy Samsung galaxy sII kaufen

für 20€, im monat ohne vertrag! heist ohne diesen

Tarif BASE selection vertrag kostet das wen man das in laden bestellt irgendwelche anschlusgebühren ? Ausser die 1€ ? weil als ich mal auf 1&1 geschaut, habe da steht ja zb , 12 monate zahlen sie 19,90€ und danach 29,90€ pro monat und ich wollte mich vorher infomieren ob das bei base.de auch so in der richtung abläuft?, oder zahlt man da nur komplett 20euro pro monat?!

ich infomier, mich sicherheitshalber mal im forum hier, falls irgendwer schon erfahrung damit gemacht hatt
ob es probleme gab etc kosten die nicht erwähnt wurden so in der art.
bitte postet nur ehrliche antworten, und keine spamm, antworten so wie les dir doch einfach die agbs durch ^^

Danke schonmal im vorraus
08/13/2012 10:41 lolkenschlol#2
die netze bei diesen billig anbietern sind schlecht, steig auf telekom oder vodafon um . Kauf dir dort nen SIII und zahl 10€ mehr im monat. Dafür aber besseres netz das sicher ist.
08/13/2012 11:28 Pataya40#3
Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Wenn du den Vertrag hier nimmst:
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
Tarif BASE selection vertrag kostet das wen man das in laden bestellt irgendwelche anschlusgebühren ? Ausser die 1€ ? weil als ich mal auf 1&1 geschaut, habe da steht ja zb , 12 monate zahlen sie 19,90€ und danach 29,90€ pro monat und ich wollte mich vorher infomieren ob das bei base.de auch so in der richtung abläuft?, oder zahlt man da nur komplett 20euro pro monat?!
kommst du auf 19.90€*12/monat + 29.90€*12/monat = 597.6€

Ich hab mir ca 2 monate nachdem das Handy rausgekommen ist einen Vertrag um 14€/monat + 250€ fürs SII = 586€ genommen.

Da das Handy schon etwas älter ist, würd ich mir das lieber einen anderen Vertrag nehmen.