Bücher ?

01/29/2009 11:37 Q-SYSTEMATIK#1
Moinmoin.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich,
weil ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus..
Meine Frage ist folgende:
Ich bin schon lvl 26 und Frage mich immernoch, was diese Bücher bringen,
wie z.b. Angriff+ Fähigkeitenbuch.
Wenn ich sie anklicke, egal welches steht dort "Du kannst diese Fähigkeit nicht trainieren"

Pls help me

MFG
01/29/2009 11:41 Benhero#2
Du kannnst nur die Fähigkeiten die du Trainierst (Ab Lvl 5 die Lehrer z.B. Körper und Mental) Trainieren sobald sie Mindestens Stufe M1 erreicht haben. Mit den Jeweiligen büchern kommen sie dann evt. höher evt schlägt das lesen auch fehl.

Mfg. Benhero
01/29/2009 11:45 .Cloud#3
hmm lass mich das so erklären. Jeder Cahrakter hat seine bestimmten Fertigkeiten zb. Mental Krieger : Starker Köper, Durchschlag und Sura : Dunkler schutz und Geist der Flammme. Die bücher nennt man auch FertigkeitsBücher, daher schreiben(sagen) die meisten FB. Wenn du jetzt z.B. Waffen Sura bist und Verzauberte Klinge auf M1 hast kannst du mit dem Fertigkeitsbuch es auf M2 machen. Aber das lesen kann ich immer klappen und noch dazu kannst du 1 FB am tag lesen.
01/29/2009 14:55 insi1986#4
Quote:
Originally Posted by mczonk View Post
hmm lass mich das so erklären. Jeder Cahrakter hat seine bestimmten Fertigkeiten zb. Mental Krieger : Starker Köper, Durchschlag und Sura : Dunkler schutz und Geist der Flammme. Die bücher nennt man auch FertigkeitsBücher, daher schreiben(sagen) die meisten FB. Wenn du jetzt z.B. Waffen Sura bist und Verzauberte Klinge auf M1 hast kannst du mit dem Fertigkeitsbuch es auf M2 machen. Aber das lesen kann ich immer klappen und noch dazu kannst du 1 FB am tag lesen.
Und zum lesen brauchst du mind. 20K (20000) EXP. Andernfalls wirst du so ein FB trotz M1 nicht lesen können.

Gruß insi.