lol ich bin kein nachwuchs ich code seit 2008 oder so...
Und ja ich wurde gebannt wie jeder andere auch, dann hatte ich nen Smurf angefangen und wurde Auto-Banned nach 4~5 runden, andere ebenfals, so bin ich mir von einem Auto-Bann ausgegangen, wenn dies jedoch nicht stimmt dann Wayne.
Wie ihr immer alle ein auf besser schlau macht, Lächerlich.
Ich bin keineswegs neu, wieso flamet ihr mein Thread? Wieso sollte ich nen Zoomhack verkaufen, den jeder hat? meiner ging auch 2 Jahre doch nun ist er detected und ich hab ihn umgeschrieben? Mein alter und mein neuer basieren auf Autoit, doch ich beherrsche C++, doch für schnelle Arbeiten benutze ich Autoit.
Dieser Zoomhack wenn er 1~2 Wochen nicht 'Auto' Banned ist, werde ich ihn in C++ schreiben und Crypten + Hwid check vom Kumpel einbauen lassen, der sehr viel Erfahrung in diesem Berreich hat, er hat edliche WoW bots früher verkauft mit Lizens!
Damit er nicht gecrackt + weiterverschickt wird, damit er Private bleibt.
@DXStriker du glaubst auch ich habe eine Zeile geändert? bringt viel... hört auf immer auf oba mega pro Hacker zu machen, genau wie die leute die Hackshield ausnoppen und dann denken sie haben ihn ge'bypassed' und haben gerade mal 2 Tuts gemacht...
@SoNice wieso sollte ich hier sowas verbreiten? ich habe ein neuen Acc. gemacht und wurde nach 4~5 Runden Banned 3 Tage. Oder glaubst du jeden tag ist eine Bannwave D;?
Ich würde mich freuen eure Kommentare zu löschen und woanders jemanden probieren niederzumachen ;\ - wieso sollte ich hier ein alten Zoomhack anbieten/vk wollen?? das ergibt keinen sinn D;