Kann nicht auf Server joinen

08/12/2012 19:14 Nero856#1
Ich habe das Problem das ich wen ich auf den Server gehe das ich dan kurz drauf bin(wo ich auf "Ok" drücken kann damit ich drauf spiele) und wieder sofort zur Serverauswahl gekickt werde und unten links steht "You cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.dayz_code, dayz_weapons, dayz_equip etc."und nur einmal konnte ich auf ein Server joinen ein Koopserver oder so aber ging nicht ins Spiel weil ich eine andere Art server suche.

Der Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mir nicht geholfen ich habe in "ARMA2 OP" in die Startoption "-mod=@dayz" ohne Ausführungszeichen eingefügt dan kam als ich ARMA2 OP gestartet habe "bin\config.bin/CfgVehicles/Citizen1.scope'." ohne Ausführungszeichen und ich wusste nicht was ich tuhen sollte und beim Thread "Du hast den Mod falsch installiert oder einen Fehler bei der Verknüpfung gemacht."
Du hast den Mod falsch installiert oder einen Fehler bei der Verknüpfung gemacht. Stelle sicher das du "-mod=@dayz" ohne Anführungszeichen in den Start-Optionen eingetragen hast und die DayZ Mod Dateien im richtigen Ordner sind. Der standart Ordner ist zu finden unter: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ\Addons" konnte ich auch nichts anfangen ausser mit der Start-Option obwohl die nicht geholfen hat also was sol ich tuhen?
08/12/2012 20:42 tobindev#2
Ich hatte so einen Fehler bei dem Dateien fehlen auch. Bei mir hat es geholfen den AddOns Ordner aus dem Arma 2 Ordner in den Arma 2 Operation Arrowhead Ordner zu kopieren.
08/12/2012 21:18 aTrexe#3
Hey , du gehst hier rein : C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 free\Addons
und kopierst alles.
Und ersetzt dan alles in diesen ordner : C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Common
08/12/2012 22:33 Nero856#4
Ok werde ich probieren ,ich werde hier in der Nachricht ne edit machen ob geholfen hat oder nicht

EDIT:Hat nicht geholfen immernoch das gleiche Problem,ich versuche es mal mit dem DayzUpdater habe gehört das sollte helfen.

EDIT:Es hat geklappt indem ich erst die Daten von ARMA2 in ARMA2 Operation Arrowhead reingetan und dan mit dem DayzUpdater Forceupdate gemacht und in der Steambibliothek rechtsklick bei ARMA2Operation Arrowhead gemacht und Arma2 CO gesatrtet!
Ich habe schonmal Forceuipdate mit Dayzupdater gemacht aber nicht geholfen nur als ich noch die Daten kopiert habeund es als CO gestartet habe,habe schon 2 Tage rumexpereminitert!

DANKE AN ALLE
08/12/2012 22:33 Steasy™#5
Also ich habs auch gemacht halt nich arma 2 free das normale halt :)

Und ich würde dir empfehlen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu installieren ist übersichtlicher und conektet sogar schneller.
08/12/2012 22:41 †»FaME«SLK»DaDG«†#6
Starte Arma 2: OA in steam wenn du es da gekauft hast mit diesen startparametern ("-mod=@DayZ -nosplash") ohne die " dann sollte es funkzen
08/12/2012 23:00 chrosos#7
Habe ein ähnliches Problem. Allerdings bin ich zu faul dafür, deswegen biete ich 50 elitegold wenn mir das einer per teamviewer zum laufen kriegt :)

Sorry das ich deinen Post missbrauche Nero

Mfg
Chrosos

€: Wenns geht morgen so gegen 12 Uhr :)
€2: Problem solved!
08/13/2012 02:43 Syn1338#8
Quote:
Originally Posted by chrosos View Post
Habe ein ähnliches Problem. Allerdings bin ich zu faul dafür, deswegen biete ich 50 elitegold wenn mir das einer per teamviewer zum laufen kriegt :)

Sorry das ich deinen Post missbrauche Nero

Mfg
Chrosos

€: Wenns geht morgen so gegen 12 Uhr :)

Made my Day! =D
10/09/2012 20:12 ??jens??#9
bei mir geht es auch nicht
wenn ich auf ein server join will komme ich immer wieder ihn die lobby zuruck

wenn mir eine dabei helfen kann bitte pn und er bekommt die ts daten von mir

und wenn ich ein server anklicke steht bei mir das er off ist
(der ping wird mir ihn rot angezeigt und ist auf 1000)

das ist die fehler meldung
"You cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.dayz_code, dayz_weapons, dayz_equip etc."