Boxybot und bootyboxen

08/12/2012 11:33 mrmace#1
Hi,

wie oben schon geschrieben gehts um die bootyboxen die einfach nicht vom bot gesammelt werden und wenn dann nur alle 24h eine ;( habe die timings der unleashed version. was läuft da schief ? :(
08/12/2012 11:44 amitte#2
BoxyBot ist zwar gratis+
Aber extrem schlecht beim boxen einsammeln im vergleich mit IBot----
Z.B. Fast das selbe was du hast nur halt mit Bonus und Eventboxen was einen extrem aufregen kann. Wenn ich du wäre würde ich IBot kaufen (alternative KBot ist aber nur 1-2 mal pro woche online)
08/12/2012 11:47 mrmace#3
ok, danke für die schnelle antwort. bin schon am überlegen ob ich mir einen holen soll und wenn dann sowieso ibot ^^
08/12/2012 11:50 amitte#4
Gerne.. aja wenn du Ibot kaufst steht da ~30 euro wenn du dan kauft ist es fast 50 euro für 130 tage :( mit gg
ohne gg 30 tage 6-18 euro (bin ich mir jetzt nicht sicher)
08/12/2012 11:52 Dr.Montana#5
PDBO Bot ist auch eine gute Alternative,der Beste Bot wenn man ihm richtig einsetzt.Und kostet nur 25 Euro eine Lizenz ,und das unlimited ! ;)
08/12/2012 11:52 Bogieee#6
Quote:
Originally Posted by amitte View Post
BoxyBot ist zwar gratis+
Aber extrem schlecht beim boxen einsammeln im vergleich mit IBot----
Z.B. Fast das selbe was du hast nur halt mit Bonus und Eventboxen was einen extrem aufregen kann. Wenn ich du wäre würde ich IBot kaufen (alternative KBot ist aber nur 1-2 mal pro woche online)
Naja 1-2 mal pro Woche ist schon etwas übertrieben. Im Preis-/Leistungsverhältniss würde ich den Kbot schon empfehlen und es tut auch mal gut nicht zu botten. ;) Ist nicht ganz so auffällig. ;)
08/12/2012 11:55 amitte#7
Quote:
Naja 1-2 mal pro Woche ist schon etwas übertrieben. Im Preis-/Leistungsverhältniss würde ich den Kbot schon empfehlen und es tut auch mal gut nicht zu botten. Ist nicht ganz so auffällig.
Nja hat nen wahren kern
Quote:
PDBO Bot ist auch eine gute Alternative,der Beste Bot wenn man ihm richtig einsetzt.Und kostet nur 25 Euro eine Lizenz ,und das unlimited !
Stimmt PBDO Ist auch gut!