Netherportal Bug/Problem

08/12/2012 00:10 Gount#1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein Portal betrete und in den Nether reise und dann mit dem Portal wieder zurückreise in die normale Welt wird ein neues Portal generiert, welches meist unter der Erde liegt, sodass ich entweder aus der Welt falle oder laufend Schaden nehme, weil ich eingeschlossen bin in Erde o.ä.

Ich hoffe auf Hilfe.

mfg Gount

€dit: Gelöst
Quote:
"it's a glitch that is known at the moment and probably will be fixed in 1.3.2 "
08/12/2012 00:23 ComputerBaer#2
Minecraft Version?
Singleplayer oder Multiplayer?
Ist es noch Vanilla oder ist es modifiziert?
08/12/2012 00:27 Gount#3
1.3.1
SP
Vanilla
08/12/2012 00:37 ComputerBaer#4
Also auf meiner Testmap (Survival, Worldgen Standard, Bauwerke, Cheats) funktioniert alles normal.
Ich habe das Portal gebaut, bin in den Nether gegangen, bin durch das selbe Portal zurück gegangen und stand wieder in dem Portal das ich gebaut habe.

Schonmal einer "neuinstallation" versucht? (Force Update oder bin-Ordner löschen)
08/12/2012 00:44 Gount#5
Ja, alles schon probiert. bin ziemlich verweifelt.
08/12/2012 00:52 ComputerBaer#6
Das ist sehr sehr Merkwürdig ... Wenn wir die selbe Version und beide Vanilla haben sollten die schonmal gleich sein ...
Ein Fehler in Java oder etwas anderem würde sich nicht so äußern ...

Ein Mapfehler ... hmm, theoretisch eine mögliche Ursache. Probier mal auf einer neue Map ob da das selbe Problem besteht. (obsidian: 49, feuerzeug: 259)

Mehr fällt mir grade nicht ein, vielleicht habe ich ja morgen noch andere Ideen.
08/12/2012 10:56 Gount#7
Quote:
Originally Posted by KFCTEAM View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, dass du nicht zum Thema beiträgst und einen Virus rumschickst.
OnlineAnzeige ging eben raus.

€dit:Bei anderen Maps ist es genau so.

"Gelöst"
Quote:
it's a glitch that is known at the moment and probably will be fixed in 1.3.2