Kann mich nicht entscheiden - Champion

08/11/2012 22:38 DerPanda187#1
Moin.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Champion ich mir als nächstes kaufen soll.
Momentan spiele ich sehr gerne AD Carrys und Jungler.
Allerdings brauche ich in manchen Games auch einen(Mid-)APler oder einen (Off)Tank.
Bei diesen Champions weiß ich nicht, welchen ich mir als nächstes holen soll.

-Yorick
-Olaf
-Nautilus
-Anivia
-Ziggs

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
08/11/2012 22:47 Mr_Ohned#2
teste sie auf pbe und schauh welcher dir am besten gefällt mein vorschlag
08/11/2012 22:48 Chazen#3
Jungle: Nautilus
Mid: Anivia
Offtank: Olaf

--> Olaf würde ich nicht unbedingt holen, mag ich persönlich nicht so. Anivia braucht Übung, ist aber sehr stark wenn man sie kann. Nautilus ist ein langsamer aber sehr guter Jungler vorallem wegen seinen ganzen CC's.
Alles in allem würde ich sagen Anivia, gerade wenn du einen AP brauchst.
08/11/2012 22:51 MrMagatzu#4
würde sie am besten auch testen un ansonsten eben die posi die du am meisten spielst
08/13/2012 00:07 Kraim#5
also offtank würde ich dir olaf ans herz legen. er countert relativ viele champs habe ich festgestellt und ist allgemein recht stark(steht auch auf meiner wanna-buy list)

yorick finde ich persönlich okay(mehr aber auch nicht), aber er hat n relativ schwaches lategame wie ich finde. auf der lane hingegen ist er bombe.

nautilus: auch ein sehr starker pick wie olaf(vllt sogar noch besser?)

hierzu wäre meine meinung:

naut > olaf > yorick


anivia&ziggs: beide ähneln sich recht stark. haben hohe range und aoe's. hier würde ich sagen probier beide auf nem testserver aus oder spiele sie wenn sie f2p sind und nimm den der dir lieber ist.
08/13/2012 00:08 vurtuex#6
Wie ein vorposter schon sagte, lad dir den Test server von Riot runter kauf dir dort die Champions und entscheid dich dann. Falls du eine instant antwort hier haben willst:

Olaf und Nautilus (:
08/13/2012 06:05 Sly Lucifer#7
Ich würde zu Olaf und Anivia tendieren, ich selbst spiele lieber AP Carrys, daher würde ich dir Anivia raten, weil sie sehr stark ist :)

Dennoch finde ich Olaf auch sehr gut, kann seinen Jungle sehr schnell cleanen und ein guter Top Laner ist er auch.
08/13/2012 09:42 Chazen#8
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
anivia&ziggs: beide ähneln sich recht stark.
bis auf die tatsache dass anivia gut und ziggs scheiße ist.
08/13/2012 09:53 sonti#9
Wo sind Ziggs und Anivia sich bitte ähnlich ? :s
Das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache das sie AP Carrys sind.
08/13/2012 12:10 Chazen#10
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wo sind Ziggs und Anivia sich bitte ähnlich ? :s
Das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache das sie AP Carrys sind.
Hab ich auch zuerst gedacht.. aber naja Ulti evtl son kleinbisschen.. W kann einen derbe am escapen hindern .. vllt so in der Richtung...
ziggs still shit.
08/13/2012 12:42 -Traceur-#11
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Hab ich auch zuerst gedacht.. aber naja Ulti evtl son kleinbisschen.. W kann einen derbe am escapen hindern .. vllt so in der Richtung...
ziggs still shit.
nur weil du einen champ nicht spielen kannst, muss er doch nicht direkt scheiße sein, oder?
nenn mir mal paar gründe, warum der scheiße ist.
08/13/2012 20:39 Chazen#12
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
nur weil du einen champ nicht spielen kannst, muss er doch nicht direkt scheiße sein, oder?
nenn mir mal paar gründe, warum der scheiße ist.
take gragas. mehr dmg, mehr tank, mehr alles. ziggs kacka.