Titel.
Isn global ban= nen ip ban?
Grüße.
Isn global ban= nen ip ban?
Grüße.
Verarschen ? Mein Bruder wurde gerade gebannt ( Gleiche IP )Quote:
nope,GlobalBan bedeutet das dein Arma2OP Key gebannt wurde. oder warens beide keys? ich weiß es nicht genau, aber aufjedenfall ist dein Key gesperrt heißt nur ein neues Spiel+ neuer SteamAccount, wenn du es per steam kaufst
Das mit dem bannen kann nicht sein. Kann es sein das ihr beide Hacks benutzt, weil dann ist klar das ihr nur zur selben Zeit gebannt wurdet da BE eine Banwave hatte.Quote:
Verarschen ? Mein Bruder wurde gerade gebannt ( Gleiche IP )
Und ich wurde Gleichzeitig mit gebannt ?!? Er hat sich wohl bevohr ich das gemerkt habe ein neuen CD Key gekauft und Drauf gemacht ?!? ich bin trotzdem gebannt er auch ? !?
Ok das ist mir neu. Aber ändert sich die IP nicht nach jedem Router neustart?Quote:
Doch, das stimmt. Laut diversen Hackingforen bannt Battleye nun anhand der IP. Mir wurden auch innerhalb von 1 Stunde 2 Keys gebannt, die sonst nicht in Verbindung zu bringen waren. Ebenfalls mein legit-Key, denn ich nur für Whitelisted-Server zum normalen Zocken verwendet habe. Man kann abhilfe schaffen indem man seine IP vor einem Keywechsel ändert.
Habe bei Battleye angefragt, diese haben mir gesagt der Bann sei kein Fehler, da der Key mit illegalen Aktivitäten in Zusammenhang gebracht worden wäre (hatte wie bereits erwähnt denselben Key nie für Hacking benutzt, das war ein Vollpreis Key). Keylogger/etc. hatte ich selbstverständlich auch nicht drauf.
Bei Aimjunkies gibts dazu auch ein Announcement: BF3 Cheats-MW3 Cheats/Hacks/Aimbots-Warfighter Cheats