Gebannt ohne Grund

08/11/2012 22:18 Skyy.#1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. ich wurde ohne Grund gebannt. Ihr habt es bestimmt auch schon mal gehabt Hack tool has been detected. Das hatte ich schon mehrmals dann habe ich immer auf ok gerückt und ich wurde nicht gebannt. Nur gestern kam es wieder und ich wurde für 3 Tage gebannt.

PS: Ich benutze keine Hacks und werde nie welche benutzen.

Lg

Skyy.
08/11/2012 23:02 motion1.6#2
Sprich doch einfach wieder mit GM Saidin auf seinem Teamspeak3 Server, denn du Ja hast aber nicht weiter geben darfst da du "schweigepflicht" hast ;)

Nein, versuch's mit dem Support.
08/11/2012 23:09 Skyy.#3
Quote:
Originally Posted by xeno.np View Post
Sprich doch einfach wieder mit GM Saidin auf seinem Teamspeak3 Server, denn du Ja hast aber nicht weiter geben darfst da du "schweigepflicht" hast ;)

Nein, versuch's mit dem Support.
Meine güte das erste haben wir ja unter uns geklärt und was denn Support betrifft bin ich anscheinend nicht der einzeige wie sie zurück geschrieben haben. Sorry we will work on this problem but we can do nothing do right now. Da sieht man wieder das Z8Games kein Verständnis hat. Echt schade
08/11/2012 23:13 motion1.6#4
Quote:
Originally Posted by Skyy. View Post
Meine güte das erste haben wir ja unter uns geklärt und was denn Support betrifft bin ich anscheinend nicht der einzeige wie sie zurück geschrieben haben. Sorry we will work on this problem but we can do nothing do right now. Da sieht man wieder das Z8Games kein Verständnis hat. Echt schade
Wir haben etwas geklärt? Lol.
Bzw. Ließ dir die regeln

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Threads mit dem Inhalt "Hilfe - Ich wurde gebannt" und "Ich suche Hack XY" sind nicht erlaubt. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen.
08/11/2012 23:15 Skyy.#5
Quote:
Originally Posted by xeno.np View Post
Wir haben etwas geklärt? Lol.
Bzw. Ließ dir die regeln

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok ist mir jetzt auch egal darum geht es ja nicht. :confused:
08/11/2012 23:17 motion1.6#6
Quote:
Originally Posted by Skyy. View Post
ok ist mir jetzt auch egal darum geht es ja nicht. :confused:
Du hast die Sektion Regeln verbrochen, es ist nicht "erlaubt" solche fragen zu stellen.
Wir können dir Quasi auch nicht mehr weiter helfen anstatt Suppoer anschreiben, wir sind keine Hellseher und wissen was mit deinem Account ist.

Closerequest abgeschickt bzw. reported :pimp:
08/12/2012 00:02 Jacques#7
Sprich mit Saidin, entweder über das Ticketsystem oder über einen Teamspeakserver. :rolleyes:
closed