Hey , ich suche ein gutes Headset welches fürs Spielen und Skype/Teamspeak gedacht ist . Daher sollte es ein gutes Mikrofon haben .
Habt ihr einige Beispiele ?
Maximalpreis : 50€
Habt ihr einige Beispiele ?
Maximalpreis : 50€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist wirklich ein gutes Headset, kann ich auch empfehlen.
Hatte ich früher, jetzt hab ich ein Plantronics GameCom 777. Ist zwar um einiges besser, jedoch auch teurer.
367 habe ich derzeit , es wird schnell staubig , das Mikrofon hat eine schlechte Quali (bei mir) ..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
etwas biliger von der gleichen Marke :) hatte es auch schon und es ist wirklich sehr gut.
auch das hatte ich, das ist für meine Verhältnisse übertrieben groß und Recht schwer. Also beim Kopf nach unten machen rutscht es mir vom Kopf :D aber sonst nichts auszusetzten.Quote:
367 habe ich derzeit , es wird schnell staubig , das Mikrofon hat eine schlechte Quali (bei mir) ..
wie ist das ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir ist wichtig , das der Bass bzw die Soundquali gut ist , das Mikrofon sollte natürlich auch nicht hinten stehen , aber mein Surround Sound usb stick gleicht das auch , daher eher Bass :DQuote:
auch das hatte ich, das ist für meine Verhältnisse übertrieben groß und Recht schwer. Also beim Kopf nach unten machen rutscht es mir vom Kopf :D aber sonst nichts auszusetzten.