Href aufFacebook ?

08/11/2012 21:07 .iDreazz™#1
Joa hey Leute habe nen kleines Problem.
Will meinen Link wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinter nem Satz verlinken. Mit href hauts allerdings nicht hin da Facebook wharscheinlich kein html unterstützt. Wie krieg ich das hin, gibts da nen Extra von Fb ?

Danke für die Antworten :)
08/12/2012 00:56 kissein#2
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Joa hey Leute habe nen kleines Problem.
Will meinen Link wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinter nem Satz verlinken. Mit href hauts allerdings nicht hin da Facebook wharscheinlich kein html unterstützt. Wie krieg ich das hin, gibts da nen Extra von Fb ?

Danke für die Antworten :)
Sorry würd dir helfen, aber ich hab leider keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest.
08/12/2012 01:29 __BuRn3R#3
Ich schätz mal, er versucht einen Beitrag in Facebook, mit einem benennbaren Link zu versehen.

Versuch das ganze mal extern via App, und nutz die Facebook Api. Ich denke das könnte klappen, indem du dann mit der App einen Eintrag auf die Pinnwand mit dem gewünschten Link machst. Mfg
08/12/2012 01:48 boxxiebabee#4
Er meint ja was andres, wie man sieht ist ein Bild hochgeladen worden, und in der Beschreibung ist ein Link zu einem Video / App.
08/12/2012 02:46 .iDreazz™#5
Ich will einfach einen Link in einem Satz verlinken ... Also HIER KLICKEN und dann kommt man auf ne Page. geht ja in epvp auch :)
08/12/2012 12:38 playa18#6
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Ich will einfach einen Link in einem Satz verlinken ... Also HIER KLICKEN und dann kommt man auf ne Page. geht ja in epvp auch :)
eeehm <a href="link">mein Text</a>
08/12/2012 12:41 Praim#7
Jo, geht via App mit der Facebook API.
Bsp.:
Quote:
$_CONFIG['message'] = 'Spiele jetzt Fruit Ninja auf facebooK! : -> URLHIER';
08/12/2012 18:00 .iDreazz™#8
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
eeehm <a href="link">mein Text</a>
Schonmal ausprobiert, war in der config und hat auf FB trz. nur <a href="link">mein Text</a> ausgespuckt.

Und Praim, ich will ja das es nicht den Link anzeigt sondern einen Text mit der gleichen FUnktion wie vom Link.
08/15/2012 16:12 SLaKed_95#9
#Push?!:D würde mich auch sehr interessieren wie man des hin bekommt.
08/15/2012 18:54 Praim#10
Es zeigt doch dann einen Text mit Linkfunktion an?
Du musst bei URL deine Seite einfügen, der Name deiner App / Seite ist dann der Linkname.
Anders geht es nicht!
08/15/2012 19:15 SLaKed_95#11
und das soll dann wie aussehen?
schreib mal bitte ein beispiel.
danke