Multi Account -> Entbannen !

08/11/2012 20:58 djmussikmultiaccount#1
Hallo Admins,

Ich djmussik

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe mir im forum schon was aufgebaut usw. + mein SHOP

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe +71 TBM.

Wurde gebannt weil mein kleiner Bruder (14) sich mal im diesen Forum angemeldet hat und hier einen Account besitzt.

Ich weiss das man zuerst Regeln liesst aber das habe ich nicht gemacht und wuste nicht dass ich es melden muss das es 2 Accounts auf einem PC angemeldet sind.

Wie ich gelesen habe, bin ich bereit mein Perso + von meinem Bruder an einen Mod ne kopie zu schicken.

Falls ich noch was dafür tun muss würde ich gerne machen.

Diesen Account habe ich erstellt um ne Mitteilung an die ADMINS zu machen. Ich bitte diesen Account zu bannen erst wenn die Sache geklärt ist.

Ich habe keinen Grund mir neunen Account zu erstellen oder sosnt noch was, da ich hier sehr gerne jeden Tag aktiv im Forum bin und auch games an andere Leute verkaufe die mit mir auch zufrieden sind.

Ich würde mich sehr gerne über eine neue Nachricht freuhen.

Danke im voraus
08/11/2012 21:06 Lumi#2
Erstelle bitte ein Thread in der Complaint Area, da die Daten hier sehr vertraulich sind.
Dort wird dir ein Admin oder ein Moderator weiter helfen können.
Es gibt Ausnahmen, die du sicherlich verdient hast.

Dennoch viel Glück und viel Erfolg.
08/11/2012 21:10 Hardiiii#3
Ich hoffe die Mods machen eine Ausnahme bei dir!
Würde gerne deinen Steam Gift Shop nutzen !
Schick jetzt schon mal den Perso von dir und deinen Bruder zu einen Admin oder Mod!
08/11/2012 21:13 djmussikmultiaccount#4
Danke euch !
08/11/2012 21:22 Prestino#5
Hoffentlich wirst du entbannt :) haben uns echt gut verstanden und warst ein Super User. Luke wird sicherlich Verständniss dafür haben und wenn du Perso von dir und deinem Bruder einreichst, dann passt alles (Denke ich mal).

Viel Erfolg
08/11/2012 21:26 Rummachen?#6
Also ich kenne ihn jz 6 wochen und ich bin der meinung das er nicht einen 2 acc hat das nutzt ihm ja nichts keine setztz seinen Ruf
Mfg
08/11/2012 21:31 externus#7
Quote:
Originally Posted by Rummachen? View Post
Also ich kenne ihn jz 6 wochen und ich bin der meinung das er nicht einen 2 acc hat das nutzt ihm ja nichts keine setztz seinen Ruf
Mfg
Jo, bin gleicher Meinung.
Macht ne Ausnahme, mit ihm würden wir einen von wenigen trusted Leuten verlieren.
08/11/2012 21:37 djmussikmultiaccount#8
Danke euch für eure Unterstützung :)

Hatte vor auch mein keyshop zu vergrössen ! weil habe ne möglichkeit gefunden wie ich ausm anderen Land die spiele legal über Steam RICHTIG Billig kaufen kann !

danke im voraus
08/11/2012 22:18 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by djmussikmultiaccount View Post
Ich weiss das man zuerst Regeln liesst aber das habe ich nicht gemacht und wuste nicht dass ich es melden muss das es 2 Accounts auf einem PC angemeldet sind.
Allein dafür sollte man dich gebannt lassen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht undso.
Da ist's egal ob du dir was aufgebaut hast oder nicht.^^