cheater??

01/28/2009 15:12 xXPsychoclownXx#1
hi..also ich hab eben td gespielt..es verlief erst alles normal, doch dann machten mein team ein punkt plötzlich konnte keiner mehr den fumbi auf heben und man konnte sich net bewegen und plötzlich stands 1:1 und direkt danac 1:2...naja erstma normal weiter gespielt bis wir wieder 2:2 hatten..dann ging es wieder los und einmal konnte ich beobachten wie der fumbi immer in ca 3 meter schritten richtung unseres tores hüpfte durch die barike und ins tor...schließlich stand es dann 2:6...wie kann das möglich sein??
01/28/2009 15:47 januki#2
das hatte ich auch einmal mit meinen freunden
ich konnte sie nicht sehen
sie konnten mich nicht sehen
und wenn einer von denen den fumbi hatte sah es so aus al läge er in der mitte
bis dann der punkt gemacht wurde
ich denke es ist eher n bug als ein hack oder cheat
01/28/2009 16:00 xXPsychoclownXx#3
hmm ok thx
01/29/2009 14:35 labbeduddel#4
Hatte ich auch mal, dass mich meine Gegner nicht sehen konnten.
Scheint entweder ein Bug zu sein, oder bei'm 'rumspielen mit CE ist was passiert^^
01/29/2009 14:38 Adroxxx#5
Ne das ist eher ein S4 Bug. Ich hatte das auch mal das ich in ein Spiel gejoint bin und mein ganzes Team nicht gesehen habe. Ein anderes mal hat mich jemand aus meinem Team nicht gesehen. Auch der Ballbug, also das man den ball nicht sieht, liegt wohl an dem Room Hoster. Weil das game ja P2P geht.
01/31/2009 14:07 esref9999#6
ich habs schonmal selbst gemacht ich hatte denn ball sp hate sich imma wida augeladen
habe ich nach 3 mal anchor benutzung 1 td und ich wusste nicht das ich denn ball habe (und es war 0:0) der ball hüpfte mir hinterher^^