hat jemand folgendes prog?

01/28/2009 14:33 stefanor#1
ich erinner mich an damals, wo man leuite mit gescammt hat :D .. unzwar ging das so man schickte demjenigen ne exe datei(z.B. dupe.exe) das "opfer" startet die exe und man kann zu sehen wie sein ganzes inventar auf dem boden liegt!

gibt es sowas für 1.12 ? wenn ja, könnte jmd das prog bei rapidshare o.ä. uploaden? wenns geht etwas ohne n keylogger oder sowas :)

thx
01/28/2009 14:45 Gt-Kingz#2
Quote:
Originally Posted by stefanor View Post
ich erinner mich an damals, wo man leuite mit gescammt hat :D .. unzwar ging das so man schickte demjenigen ne exe datei(z.B. dupe.exe) das "opfer" startet die exe und man kann zu sehen wie sein ganzes inventar auf dem boden liegt!

gibt es sowas für 1.12 ? wenn ja, könnte jmd das prog bei rapidshare o.ä. uploaden? wenns geht etwas ohne n keylogger oder sowas :)

thx
Du meinst das Equipment und nicht das Inventar oder?!
01/28/2009 14:58 stefanor#3
geht nur das equip? :) ging damals nicht auch inventar? kann mich täuschen, ist schon ein wenig her =)
01/28/2009 15:33 Gt-Kingz#4
Quote:
Originally Posted by stefanor View Post
geht nur das equip? :) ging damals nicht auch inventar? kann mich täuschen, ist schon ein wenig her =)
Also ich hatte zu 1.11b & 1.12 welche bei denen nur das EQ gedroppt ist...find ich besserals das Inventar^^
01/28/2009 18:39 Medix#5
gibts eigentlich noch so dumme leute im bnet :D?
01/28/2009 21:06 Gt-Kingz#6
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
gibts eigentlich noch so dumme leute im bnet :D?
klaaa xD...als ich noch arm war und nichts von Dupen wusste hab ich mehrere perfekte Chars am Tag bekommen :D...is nur zeitaufwändig
01/28/2009 21:51 GodzZz#7
So hier grad was gefunden:

DO NOT OPEN THIS
this was in the private section but because i was told its easy to find i decided to put it here you send this to your diablo 2 victim once he opens it all the items he has equipped are droped and his computer shuts down so you have time to pick them up. its named pally screen shot for personal reasons dont use this against ****** members!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!!!Nicht getestet und ich trage auch nicht die Verantwortung falls etwas passiert!!!
Vll kanns ja noch jemand auf Viren untersuchen.
02/01/2009 17:00 Tarantea#8
Ich hab neulich was gehört:
Du sagst nem Typen, du kannst ihm die Items verdoppeln so oft er will, mit der Begründung, er kriegt seine Items mehrmals und gibt dir als Gegenleistung dafür, das du ihm sagst wies geht und ihm dabei hilfst, ein bisschen was ab.
Wenn er dumm ist, beisst er an (kenn einen, der so dumm war ;) )

Du sagst ihm weiter, um die Items zu verdoppeln, musst du ihn 16mal killen, ohne das er Items trägt. Weiterhin sagst du, er müsse noch ein 17tes Mal gekillt werden, und dabei dann die Items tragen.
Dann killste ihn das 17mal, während er seine Items wieder trägt, und anstatt die Items zu verdoppeln, fallen sie aus seiner Leiche raus und er hat nichts und du hast alles ;)

Das hat mir einer erzählt, dem ist das vor nicht allzu langer Zeit passiert, das war nach dem neusten Patch, sollte also funzen. Ein bisschen umständlich, aber auch eine Alternative.

Und nochwas, ich find das echt mies von euch Leute auszurauben :p
02/01/2009 19:24 nomad2k#9
klar funktioniert letzteres noch. Liegt daran, dass diablo nur das inventar von 16 leichen verwalten kann.
Es gibt aber scheinbar so viele naive spieler, das es kaum erträglich ist, oder wie erklärt ihr euch, dass es zig spiele gibt "i dupe for you" und da mehr als nur ein einziger spieler drin is?