Automatischer Start und Loginvorgang

08/11/2012 16:47 iTim#1
Moin Leute !
Ich habe ein Problem beim erstellen eines Scripts wleches den BoxyBot starten, die Login Daten eingeben und dann auf BoxingTime (sprich starten) drückt.

So sieht das Script aus :
Code:
$boxy= "C:\Users\Tim\Desktop\BoxyBot\boxybot.exe"
Run($boxy)
WinWaitActive("BoxyBot 1.45.3")
Send("Username")
Sleep(2000)
Send("{TAB}")
Send("Passwort")
Send("{TAB}")
Send("Server")
Sleep(2000)
Send("{TAB}")
Sleep(2000)
Send("{ENTER}")
Es funktioniert alles gut, er startet den Bot gibt die daten ein startet und dann kommt das Problem. BoxyBot macht das hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich genau das gleiche per Hand mache sieht das ganze so aus und läuft auch :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann denn da falsch sein ? :O
08/11/2012 17:35 coolcooliscool#2
Entweder verstehe ich da was falsch oder so aber wenn ich einen bot machen würde würd ich den auch nur per hand starten lassen wollen :P erstell mit boxy eine .bat und lass die von autoit ausführen wenns dir darum geht
08/11/2012 20:23 qkuh#3
Hab dir mal ne PM geschrieben
08/12/2012 14:27 iTim#4
Nein, boxybot ist ein bot der im Internet zum Download steht. Ich möchte nun aber ein Script erstellen welches den Boxybot startet und sich einloggt !

@qkuh : Hab dir geantwortet !
08/12/2012 14:45 mdna#5
Mach doch mal die Schritte die du im Script machst "per Hand" --> also statt auf die Felder zu drücken machst du alles so wie dein Script (per Tab usw)

Ansonsten kannst du versuch im Run-Befehl den Workingdir-Flag angeben (meist der Ordner vom Programm).

MfG, Mdna
08/12/2012 16:44 iTim#6
Hab ich gemacht das funktioniert !
08/12/2012 17:25 mdna#7
Hm dann muss dein Script wohl irgendwas falsch eingeben.
Kannst du den Fehler von Hand reproduzieren? Also das du den gleichen Fehler kriegste wenn du z.b. iwas nich eingibst? Dann musste überprüfen ob dein Script da richtig arbeitet.

MfG, Mdna
08/12/2012 17:26 qkuh#8
Falls du sonst noch fragen hast kannst du dich immer bei mir melden.
Hab dich in Skype hinzugefügt.

qkuh.
08/12/2012 18:30 coolcooliscool#9
ehmmm ich weis schon was boxybot ist ^^ ich denke ich bin schon etwas länger als du in dem bereich tätig .

Versuch das doch mal ganz anders zu machen zb. das du ihn das fenster aufm bildschirm suchen lässt dann "click" in die textbox machen lässt und dann send usw.
08/13/2012 10:30 iTim#10
Nein von Hand habe ich den Fehler noch nie gehabt !
Ich werde mal versuchen das so zu machen wie coolistcool gesagt hat.
08/13/2012 13:18 qkuh#11
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
ehmmm ich weis schon was boxybot ist ^^ ich denke ich bin schon etwas länger als du in dem bereich tätig .

Versuch das doch mal ganz anders zu machen zb. das du ihn das fenster aufm bildschirm suchen lässt dann "click" in die textbox machen lässt und dann send usw.
Ich hab dich gar nicht gemeint. Welchen Bereich meinst du genau?
08/13/2012 13:37 coolcooliscool#12
nicht versuchen sondern machen und so klappts auch denke aber das du admin rechte fürs script brauchst

@gkuh ich hab dich auch net gemeint . keinen bereich lass ihn das fenster suchen und dann auf die coords von den buttons usw clicken