Quote:
Originally Posted by DescoGT
Hi titel sagt eigentlich schon alles will wissen ob ich auf s26 mehr profit mache wenn ich level oder angel botte ( 2chars )
|
Auf jeden Fall Angelbotten. Wenn du kein Geld für einen Bot ausgeben möchtest, ist das kein Problem. Du kannst mit dem M2Bob einfach nur 2 Charaktere (?) gleichzeitig leveln lassen und ein paar Angelbotter "sammeln". Wenn du dann ein Vorrat an Angelbottern hast, kannst du imo in Ruhe 3 Charakter gleichzeitig leveln lassen und das immer 3 Stunden am Stück, länger würde ich nicht botten durch mehrere Stunden botten am Stück würde ich keinen Bann riskieren. Nach 3 Stunden solltest du halt eine Pause einlegen und anschließend wieder 3 Stunden botten. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass du durch erwischt wirst, nicht so hoch. Btw, es ist egal an welchen Stellen du bottest, die GMs/GAs durchsuchen im Normalfall die komplette Map.
Quote:
Originally Posted by unfixableca
Wirst sowieso schnell gebannt
|
Kommt drauf an, wie viele Stunden du am Stück bottest. Kann ja sein, dass dich in der Zeit ein GM erwischt und es einem GA meldet/ein Spieler dich erwischt und es einem GM meldet.