Brauche Hilfe.

08/11/2012 13:53 kevinN_zor#1
Hey Leute.

Ich hab ein Problem auf meinem Server mit den Gruppen.

Unzwar kann ich es iwie nichts einstellen. Dass die Leute die Normal die gruppe default haben ( modifyworlf.* ) ist ja normal. Aber die Leute können dann trotzdem z.B nicht /warp wildnis oder so eingeben.
Also muss ich sie promoten? Aber die gruppe hat ja schon eigentlich die Rechte um die Befehle zu nutzen.

Ich komm bei den permissions für die Gruppen einfach nicht hinter. Hab mir schon TuTs angeschaut aber trotzdem klappts nicht.

Könnt ihr helfen oder mir vllt sogar eure permission für die Groups senden wenns bei euch funktioniert und mir sagen wie ich das einstellen muss.

Danke schon mal
Kevin

PS: Ihr bekommt natürlich ein dickes Thanks ;)
08/11/2012 14:05 ComputerBaer#2
ModifyWorld hat nichts mit Waps zutun.
Du musst der Gruppe die Warprechte deines Warpplugins hinzufügen.
08/11/2012 14:48 kevinN_zor#3
Ja aber wenn ich ingame bin und mich mit pex in die gruppe admin schieben will kommt z.B auch you dont have enough permissions. mit den gruppen kenn ich mein kein mm aus -.-
08/11/2012 14:58 ComputerBaer#4
Dann füg dich über die Shell in die Gruppe ein oder machs in der Datei.

Wenn du meine Meinung höhren willst sag es, aber ich glaube es wird dir nichtgefallen.
08/11/2012 15:10 kevinN_zor#5
Dass ich keine Ahnung habe?
Doch habe ich, ich bekomme nur dieses scheiß Teil mit den Gruppen nicht hin.
Dafür ist eigentlich ein anderer aus unserem Team zuständig der aber gerade im Urlaub ist.
08/11/2012 15:14 Exakan#6
Quote:
Originally Posted by kevinN_zor View Post
Dass ich keine Ahnung habe?
Doch habe ich, ich bekomme nur dieses scheiß Teil mit den Gruppen nicht hin.
Dafür ist eigentlich ein anderer aus unserem Team zuständig der aber gerade im Urlaub ist.
Dann such hier Vertretung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder frag hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2012 15:17 ComputerBaer#7
Nein nichts ganz, ich wollte sagen das Leute die es nicht hinbekommen (allgemein server erstellen und configs) es lieber lassen sollten. Dann gäbe es auch weniger Schrott Server.

Ganz ehrlich, die Permissions sind noch der leichteste Teil an der Serverconfig.

Wenn du mir die nötigen Informationen gibts kann ich dir helfen. (Warpplugin, permissions.yml (die von pex, nicht die von bukkit) und die Information was soll wer können)
08/11/2012 15:35 Marv91#8
Melde dich mal bei mir in Skype ich kann dir Helfen..