[Release] Account-Creator

08/11/2012 13:53 v1Dr333s#1
Hierhin verschoben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
08/11/2012 14:02 Ⓜiku Ⓗatsune#2
Aus EH geleecht!
Sogar copy&paste. xD
Nettes Programm, was endlich mal bei mir klappt. ^^

Edit:
War ja nur nen Joke. ^^
08/11/2012 14:14 v1Dr333s#3
trotzdem meiner, nix geleecht, kein bock alles 2 mal zu schreiben :D
bis jetzt kannst du nur 5 accs machen, wir sollten mal bei skype über premium schreiben ^^
Edit: war mir klar :D
08/11/2012 19:50 Apocalyptum#4
Dann hab ich ja theoretisch schon die Premium Version, weil ich 100 Accs und mehr machen kann oder xD?

Hastn Thanks, funzt nämlich.... Rechtschreibfehler kannst in die Tonne kloppen xD
08/11/2012 19:56 v1Dr333s#5
ja, ich sperr die aber noch via dem update service :p
08/12/2012 01:27 Apocalyptum#6
Man bist du gemein xD
Naja ich brauchs eh nicht :D
trotzdem nice work
08/12/2012 01:58 Airok#7
Wenn ich mal so blöd fragen darf , was bringt dieses programm? sprich welchen nutzten soll es haben X accounts zu haben? ;)
08/12/2012 06:21 Ⓜiku Ⓗatsune#8
Quote:
Originally Posted by Airok View Post
Wenn ich mal so blöd fragen darf , was bringt dieses programm? sprich welchen nutzten soll es haben X accounts zu haben? ;)
Vorerst habe ich v1dr333s darum gebeten, dass er mir ein Accountcreator erstellt, da ich öfters mal in der Aeria SB vorbei schaue und gebannt werde, sobald mich ein GM sieht.
Acc wird banned, ich erstelle einen neuen, wird banned, ich erstelle einen usw.
Drum versuche ich nun 1-2 Sekunden schneller zu sein, als die GMs. ;)

Was es für euch bringt?
In der Überraschungsbox gibt es Icewolfskillup 14 Tage.
Somit könnt ihr euch mit jeden einzelnen Account schnell in Ignite einloggen und versuchen, dieses Item zu ergattern.
Sowas ist immer nett.. ^^
Zudem gibt es Erstaufladeaktionen.D.h man könnte via SMS 2 Euro zahlen und bekommt jedes mal dieses imba Erstaufladerpaket.
Zeitgleich könnten auch Bonusaktionen vie +500AP bei Erstauflader stattfinden.
Übrigens könnt ihr so wie ich früher die Free AP Offers erledigen und den Gewinn zu euren Main senden.
Ich habe in ca 10 min 1200 AP pro Account gemacht.Momentan siehts etwas umständlicher aus, drum sollte man abwarten bis neue Offers kommen.
Benutzt man mehrere Accounts und stellt sich dabei schlau an, so kann man da einiges raushauen. ;)
08/12/2012 16:14 v1Dr333s#9
überraschungsboxöffner kommt übrigends vielleicht noch bis dienstag.
dienstag bin ich ne woche im urlaub :3
08/12/2012 23:50 dabo1990#10
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Vorerst habe ich v1dr333s darum gebeten, dass er mir ein Accountcreator erstellt, da ich öfters mal in der Aeria SB vorbei schaue und gebannt werde, sobald mich ein GM sieht.
Acc wird banned, ich erstelle einen neuen, wird banned, ich erstelle einen usw.
Drum versuche ich nun 1-2 Sekunden schneller zu sein, als die GMs. ;)

Was es für euch bringt?
In der Überraschungsbox gibt es Icewolfskillup 14 Tage.
Somit könnt ihr euch mit jeden einzelnen Account schnell in Ignite einloggen und versuchen, dieses Item zu ergattern.
Sowas ist immer nett.. ^^
Zudem gibt es Erstaufladeaktionen.D.h man könnte via SMS 2 Euro zahlen und bekommt jedes mal dieses imba Erstaufladerpaket.
Zeitgleich könnten auch Bonusaktionen vie +500AP bei Erstauflader stattfinden.
Übrigens könnt ihr so wie ich früher die Free AP Offers erledigen und den Gewinn zu euren Main senden.
Ich habe in ca 10 min 1200 AP pro Account gemacht.Momentan siehts etwas umständlicher aus, drum sollte man abwarten bis neue Offers kommen.
Benutzt man mehrere Accounts und stellt sich dabei schlau an, so kann man da einiges raushauen. ;)

wieso Bannen dich die GM´s sobald sie dich sehen? :D
08/13/2012 01:27 MuhamedO#11
Quote:
Originally Posted by dabo1990 View Post
wieso Bannen dich die GM´s sobald sie dich sehen? :D
weil Ⓔveiiveneg unerwünscht bei AeriaGames ist.
08/13/2012 06:56 fickdichwaal#12
ich möchte ja nix sagen aber ihr müsst nur auf aeria gehn register und bei e-mailfenster [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben und es geht also irgentwas :D wenn ich euch geholfen hab

thx pls^^
08/13/2012 15:50 v1Dr333s#13
Quote:
Originally Posted by fickdichwaal View Post
ich möchte ja nix sagen aber ihr müsst nur auf aeria gehn register und bei e-mailfenster [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben und es geht also irgentwas :D wenn ich euch geholfen hab

thx pls^^
auch wenn mir dein name gefällt, hast du unrecht.
wenn du mehr als 2 accounts erstellen willst, brauchst du IMMER einen Captcha.
wenn ich jetzt 100 Accounts brauchen, weil ich mit denen ap buggen will, dauert es die mit der hand zu machen SEHR VIEL länger als mit dem bot.
:)
08/13/2012 16:37 Tim_90403#14
Du machst echt gute Sachen, v1Dr333s! :)

VG
08/13/2012 16:42 v1Dr333s#15
danke ^^