Gamescom : Ermäßigtes Ticket

08/11/2012 10:28 Zone-Sama#1
Moin, da die Gamescom ja in paar Tagen ansteht wollte ich fragen :

Wie funktioniert das mit'm ermäßigten Ticket ?
Ich bin 15 und da steht für Schüler ab 12 Jahren, darf ich dieses benutzen ?

Entschuldigt wenn diese Frage dumm klingt, aber ich habe mir ein Ticket bei Saturn gekauft und bin mir nicht sicher. :/

MfG PolskaDog
08/11/2012 10:31 -Lattella-#2
ich glaube da kannst du normal kaufen...

aber falls sie dich kontrollieren musst du dich als schüler oder watever ausweißen können sonst gibts ärger,
08/11/2012 10:44 Fucho26#3
Um dich aus Schüler auszuweißen benutzt dein Schülerausweiß :)
08/11/2012 11:15 Yuuka™#4
Was ist wenn man die Realschule verlassen hat und keinen Schülerausweis hat?
08/11/2012 11:18 lukas_k#5
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Was ist wenn man die Realschule verlassen hat und keinen Schülerausweis hat?
Dann bist du kein Schüler mehr und kannst auch keine Schüler Rabatte bekommen ^^ (außer du gehst auf ne andere Schule, dann musst du von der ne Bestätigung holen)
08/11/2012 11:20 ivvvo#6
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Dann bist du kein Schüler mehr und kannst auch keine Schüler Rabatte bekommen ^^ (außer du gehst auf ne andere Schule, dann musst du von der ne Bestätigung holen)
wenn er jetzte grade erst von der Schule runter ist, einfach mit dem noch vorhanden Schülerausweiß versuchen, sollte klappen ^^
08/11/2012 11:22 lukas_k#7
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
wenn er jetzte grade erst von der Schule runter ist, einfach mit dem noch vorhanden Schülerausweiß versuchen, sollte klappen ^^
Er hat aber geschrieben, dass eben kein Schülerausweis vorhanden ist ^^
08/11/2012 11:28 ivvvo#8
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Er hat aber geschrieben, dass eben kein Schülerausweis vorhanden ist ^^
ja ok, hab ich überlesen, denn geht wirklich net
08/11/2012 11:36 Acacia Clark#9