[Release] DarkOrbit Configuration Manager [Alpha]

08/11/2012 09:05 105 077 121#1
EN: Hello, I just wanted to share a PBDO developers (-jD-) project with you!
DE: Hallo! Ich wollte ein Projekt eines PBDO Entwicklers (-jD-) mit euch teiln!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
EN:
Hey all,

This is a very very alpha version of my Configuration Management software. Its designed to make changing configs for hangars very easy. On average it changes configs in around 50 seconds..

If anything doesn't work, or throws some errors at you, please let me know by taking a screen shot and telling me what server you play on. Also if you have any questions, recommendations or suggestions feel free to drop a reply [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] This was really just a small project of mine to get the Equipment API for PBDO up and running, but it turned into a really nice idea!

Tutorial will be added soon as well as some other info on how to use it... For now, enjoy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download is attached

-jD

DE:
Hallo allerseits,

das hier ist eine alpha version meines Konfigurationsmanagers. Er ist dafür ausgelegt das ändern der Konfigurationen über die Hangar stark zu vereinfachen. Das ändern einer Konfiguration/eines Hangars + Konfig benötigt durchschnittlich etwa 50 Sekunden!

Sollte etwas nicht funktionieren, oder euch Fehlemedugen ausspucken, lasst mich dass bitte wissen indem ihr einen Screenshot der Anwendung macht und mir sagt, auf welchem Server ihr spielt. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Vorschkänge zum Projekt haben lasst eine kleine Antwort da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Das ganze war nur ein kleines Projekt meinerseits um die Ausrüstustung/Hangar API für PBDO zu bekommen und funktionsfähig zu machen, aber es ist zu einer richtig guten Idee und einem netten Tool gekommen!

Ein Totorial, sowie Informtionen zur richtigen Nutzung werden Folgen...Aber jetzt, habt erstmal Spaß damit!

Downlad hängt unten an

-jD
All credits go to -jD
His site (under construction): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT Scan *.zip 1/42: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT Scan *.exe 1/42: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2012 09:09 Viktor1995#2
Die rechtsschreibung beim deutschen text hat aber macken :D naja jetzt mal Offtopic bei seite....

Ne Frage ist das jetzt nur für den PBDO bot gedacht oder ist das wie ichs verstanden habe einfach VON einem PBDO bot entwickler?
08/11/2012 09:13 105 077 121#3
Das teil ist ein externes Tool, die Funktionalität wird nur im PBDO verbaut werden.
08/11/2012 09:14 Viktor1995#4
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^ View Post
Das teil ist ein externes Tool, die Funktionalität wird nur im PBDO verbaut werden.
Also ist es für User wie mich die kein PBDO bot benutzen nutzlos?
08/11/2012 09:18 105 077 121#5
Externes tool = nicht PBDO

Jeder kann das nutzen, das teil kann Konfigs von Usern speichern und einbauen bei Bedarf.
OT:
Im obrigen Post meine schlimme Rechtschreibung etwas angepasst.
08/11/2012 09:19 DerScreever#6
wow nettes teil :D
08/11/2012 09:21 Viktor1995#7
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^ View Post
Externes tool = nicht PBDO

Jeder kann das nutzen, das teil kann Konfigs von Usern speichern und einbauen bei Bedarf.
OT:
Im obrigen Post meine schlimme Rechtschreibung etwas angepasst.
Ahhhh Super danke so ein tool brauchte ich schon langeeee!
Vielen Dank für Sharen :)
Und was heißt hier schlimme Rechtschreibung konnte jedes Wort verstehen und jeder macht mal fehler vorallem wenns noch früh am morgen ist ;)
08/11/2012 09:27 KingViky#8

Please tell me what to do, ever stops working.
08/11/2012 09:35 Viktor1995#9
So mein feedback davon bei meinem Win 7 64 bit hat das teil grade null funktion bei jedem tastendruck haut mir das prog ne fehlermeldung ins gesicht :D
Naja ich kann da nur aufn fix hoffen..
08/11/2012 09:38 KingViky#10
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
So mein feedback davon bei meinem Win 7 64 bit hat das teil grade null funktion bei jedem tastendruck haut mir das prog ne fehlermeldung ins gesicht :D
Idem :mad::rtfm:
08/11/2012 09:39 panzertank#11
some good stuff here :)
will test it and leave feedback when i get some time
08/11/2012 09:42 105 077 121#12
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
Ohne Screen, und ggf. Errorlog führt das zu nichts.^^
08/11/2012 09:59 'Rocky.#13
Shit
08/11/2012 10:06 Viktor1995#14
Allllssooo

Beim Starten(Mit als Administrator ausführen und auch ohne):

Bei einem Tastendruck in User:

Nach dem einloggen:
08/11/2012 12:15 epiccube#15
Schönes Programm.
Blos wenn ich auf Login drücke und eingeloggt bin kann ich nie auf USE drücken. :/