Achtung Achtung
Das Bestellen und die Lieferung geht echt gut muss ich sagen aber wen Ihr auf der Seite Bestellt geht Ihr das risiko ein einen
„permanent“ gebannt
zubekommen. Mir ist es schon mit 2 neuen Acc pasiert und auch einigen Spieler die ich kenne wurden auch gebannt.
Es reicht schon wenn man mit ein Goldseller nur kurtz kontakt im Spiel hatte um einen bannt zu erhalten und es werden auch die Acc die mit dem Acc der mit dem Goldseller kontakt hatten gebannt. Gut das ich nie mit mein Main Acc
kontakt mit meinen 2 neuen Acc hatte. Stuff konnte sogar mir aufzählen wann ich und wieviele mal ich kontakt zu einem Goldseller hatte, und was ich erhalten habe es ging sogar 2 Monate zurück.
Also Überlegt es euch wenn Ihr eine Bestellung macht ich werde kein risiko mehr eingehen ich lasse es bleiben mit eine Bestellung.
Hier eine E-Mail von Stuff die ich auf ein Ticket bekommen habe.
Hallo xxxxxxx,
wie du dir sicher denken kannst haben wir immer eine Menge zu tun, trotzdem versuchen wir so schnell wie möglich zu antworten.
Dein Account „xxxxxxx“ wurde „permanent“ gebannt aus folgendem Grund:
-> Direkter oder indirekter Zahlungsbetrug in einem oder mehreren Fällen.
Das bedeutet, dass du identifiziert wurdest und entweder selbst Zahlungsbetrug begangen hast, oder du hattest Kontakt mit jemandem der diesen begangen hast und dir dadurch einen Vorteil verschafft. (Goldseller, …)
Direkter Zahlungsbetrug sind z.B Zahlungen die du selbst getätigt hast,
diese aber im Nachhinein für ungültig erklärt werden.
Indirekter Zahlungsbetrug ist z.B der Kontakt zu sogenannten Goldsellern, dass kaufen von Waren oder Gelt über externe Anbieter. Dies ist nach unseren Regeln strikt untersagt.
Solltest du der Meinung sein, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, melde dich bitte umgehend bei uns per E-Mail, oder im IRC.
IRC: irc.euirc.net
Channel: #Florensia oder #Florensia.de
Regeln:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Elderwillow
--
Florensia Support Team
Burda:ic GmbH
Arabellastr. 23
D-81925 München