WoW Cataclysm Frage

08/11/2012 00:15 Jesse™#1
Hallo community,

wusste net wo ich fragen sollte und bevor ich es falsch mache frage ich mal hier. Also ich habe mir mal die Testversion von WoW gezogen und bisschen gezockt, finde das spiel sehr gut und habe vor es mir zu kaufen, nur jetzt die Frage, was muss ich genau kaufen die Battlecheast oder dieses Pack? Ich möchte halt normal bis 85 Leveln können wie jeder andere auch, zahlen würde ich bevorzugt mit der prepaid karte. Ein guide oder ausführliches tutorial wäre sehr nett :)
08/11/2012 00:45 TiehJay#2
Classic Key
TBC Key (ist im Classic nun schon vorhanden)
WOTLK Key
CATA Key

Das brauchst du um bis Level 85 zu leveln.
08/11/2012 00:59 xrosti#3
oder du holst dir hier im board nen sog. unmerged account, damit hast du für 15Euro alle versionen von wow und kannst dir später noch einen 80er erstellen...
08/11/2012 01:11 Jesse™#4
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
oder du holst dir hier im board nen sog. unmerged account, damit hast du für 15Euro alle versionen von wow und kannst dir später noch einen 80er erstellen...
Und was ist ein sog account, habe doch garkeine ahnung von wow ^^
08/11/2012 03:20 .dertyx™#5
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Und was ist ein sog account, habe doch garkeine ahnung von wow ^^
Das ist ein alter Chinafarmeraccount von 2007 - 2010 der irgendwann inaktiv geworden ist.

Der Sinn eines solchen Accounts ist der das du auf diesem eine sog. "Rolle der Auferstehung" machen kannst.

Du erhälst 7 Tage spielzeit und ein kostenloses Upgrade auf Cataclysm + einen 80er deiner Wahl!

Ein solcher Account kostet ca. 10 - 15 Euro.
Alle WoW Keys = ca 50 Euro

Allerdings wirds diese Accounts nicht mehr lange geben da sie stetig abnehmen, sind sehr beliebt für Farmaccounts usw.
08/11/2012 04:17 xRainbowAR#6
# Nicht alle sind Chinafarmer Account's

# Die Meisten sind gehackt & können von den besitzern zurückgeholt werden wenn sie ihren Classic/BC Key haben.

# Mein Account von 2004 ist das auch Passiert, er wurde angeblich schon hinzugefügt,habe dann ticket gemacht und mein account war in mein b-net verknüpft
08/11/2012 12:48 Jesse™#7
Also müsste ich in den shop geheen die Battlechest für 15€ kaufen, dann wotlk für knapp 20€ und cataclysm?
08/11/2012 13:06 .dertyx™#8
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Also müsste ich in den shop geheen die Battlechest für 15€ kaufen, dann wotlk für knapp 20€ und cataclysm?
Kauf dir einfach für 50 Euro das Komplettpaket inklusive MoP