Core Dump (unnormal)

08/10/2012 23:37 RecK#1
Hey,..

ja ich weiß für CoreDump gibt es eine Lösung hier im Forum, habe sie auch schon gelesen und ausprobiert passiert aber nichts mit irgendwie :s

Der Server startet ganz normal, bleibt irgendwann irgendwo stecken und danach wird der core dump error angegeben. Der Core befindet sich im Attachment2 (Anhänge)

Dazu mal hier die syssr:

Ich habe nach dem Item 5210 gesucht und es aus dem Shop genommen, rebootet aber der gleiche Scheiß kommt immer wieder .. Was die anderen Meldungen bedeuten sollen versteh ich leider nicht :s

Kann mir da jemand bitte helfen ? :(

Liebe Grüße
Tim
08/11/2012 00:24 .DarknessDream#2
Habe dich mal in Skype hinzugefügt
08/11/2012 01:30 RecK#3
Kann eventuell noch jemand helfen?
Wenn ich den Server neu auf setzen muss, wie änder ich die IP von Hamachi!? Im Tut steht das man im Ordner AppData Interface von Hamachi ändern muss, bei mir gibts aber keinen Ordner im O. AppData, jedoch unter AppData/Locale
Diesen Namen habe ich geändert, eine neue IP habe ich trotzdem nicht.
08/11/2012 11:19 .Harlem²#4
SYSERR: Aug 10 22:55:49 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210

Du hast ein Item in eine Quest hinzugefügt, das es in deiner Datenbank garnicht gibt...^^
08/11/2012 14:18 RecK#5
:facepalm:

Guck mal bitte die Anhänge an und was ich dort geschrieben habe.
Ich ahbe das Item schon längst entfernt, und die Suche per Query gibt auch 0 zurück, wenn ich nach shop_vnum oder item_vnum mit 5210 suche..

Ich habe den Server neuaufgesetzt mit einer neuen Hamachi IP und neuen SF's ..
Wenn ich den Server starte bekomm ich das Resultat: Erfolgreich gestartet ( SF by Daroo )
Ports auch alle an mit der neuen Hamach IP aber beim Login: Fehler beim Verbinden zum Server
Wenn ich die Config in der sysinstall anschaue sehe ich immer das die Hamachi IP mit .100 weg ist und das Interface gibt immer 255.255.255.0 an statt 255.0.0.0 -.-
Wieso ? :( Und wie krieg ichs wieder hin das die IPs da bleiben ?
08/25/2013 13:34 synthou1234#6
Kann mir jemand helfen?

Die syserr im Anhang