Skyrim begleiter Problem -.-

08/10/2012 21:36 BestOfElite#1
Hallo Leute
Ich habe mir heute Skyrim Dawnguard geholt, und wollte gleich mal loszocken. Ich komme ingame und was sehe ich? irgend einer von den Gefährten Folgt mir / ist mein begleiter. Gut ich spreche ihn an um halt zu machen dass er mich nichtmehr Begleitet und was kommt? nur eine Option undzwar "kannst du mich in blablabla Unterrichten". wenn ich will dass mir nen anderer Begleiter Folgt, kommt natürlich dass ich schon einen habe. Gibt es da irgendein Trick oder Consolenbefehl womit ich das aufheben kann?

MfG
08/11/2012 18:09 MC_JÜRGEN..#2
Wenn er dich doch so sehr mag lass ihn doch :3.
08/11/2012 22:38 Wingardium™#3
Hast du Mods installiert? Einige Mods sind noch nicht mit Dawnguard kompatibel.
08/11/2012 22:40 Hardiiii#4
Vielleicht seid ihr zusammen in einer Quest verwickelt,deshalb vielleicht´?
08/12/2012 10:34 BestOfElite#5
Mods hatte ich vorher drine hatte die bei dawnguards alle raus geschmissen. Ich gucke mal meine questliste durch. Kann mich aber nicht daran erinnern das ich ihn zuletzt bei ner Quest dabei hatte weil die die Gefährten schon komplett durch habe.
08/12/2012 16:52 Wingardium™#6
Es kann sein, dass dein Spielstand "kaputt" ist. Manche Mods hinterlassen in deinem Spielstand Spuren, auch wenn du sie deinstalliert hast.
08/12/2012 18:15 BestOfElite#7
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Es kann sein, dass dein Spielstand "kaputt" ist. Manche Mods hinterlassen in deinem Spielstand Spuren, auch wenn du sie deinstalliert hast.
ich hatte aber keine Item mods drauf (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern) ich hatte nur Grafik mods druf gehabt... aber trzdem wundert es mich, das beim starten kam, dass ich Items habe, die es nichtmehr gibt... :/ also kennt niemand ne mod oder nen Consolen Befehl

Achja und noch ne Frage.. wenn ich Skyrim starte und dann auf Datendateien gehe, dann gibt es da ein Dawnguard.esm "Mod". Muss ich das aktivieren um Dawnguard spielen zu können? weil wenn ich das ankreuze dann kommt beim starten skyrim Funktioniert nicht mehr...