skript beendet sich einfach!

01/27/2009 21:45 Specter cason#1
hiho,
bei mir tritt im mom folgendes Problem ein.
Ich nehme meinen Bot starte ihn läuft alles wunderbar, nur nach einem fun beendet er sich und es kommt folge Meldung:
Code:
GetCourse: bad call: 1.#INF>Exit code: 0
hat des mit meinem Problem was zu tun? wenn ja was und was kann ich dagegen tun?

PS: der Bot hat bis heute noch einwanfrei funktioniert und ist soviele runs gelaufen wie ich wollte.

hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Specter
01/27/2009 22:26 NBA#2
hmm 1. was fuern bot
2. wenn ma den source haetten koennten wir es dir sagen :p
01/27/2009 23:09 Illuminatus#3
Mit deinen Referenzen *auf die Signatur zeigt* solltest du so ein Problem doch wohl selbst lösen können, oder?
01/28/2009 00:53 Noisuf-X#4
hat der das tt6 move drin??
weil da kommt oefters der fehler
sry habe gerade ami tastatur am rechner dran
01/28/2009 10:01 Specter cason#5
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
hmm 1. was fuern bot
Chestrun_Bot

Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
Mit deinen Referenzen *auf die Signatur zeigt* solltest du so ein Problem doch wohl selbst lösen können, oder?
nein, da es bis vor nem Tag noch bestens geklabt hat und jetzt nichtmehr

Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
hat der das tt6 move drin??
ja hab ich. Gibts dafür ne Lösung?

lg
Specter
01/28/2009 13:34 NBA#6
hmm...das ist aber bloed...das ist der den du verkaufst oder? Da kann man den source ja nicht ohne weiters posten...
01/28/2009 13:47 Noisuf-X#7
also ich hatte das problem immer also ich mehere bots auf die selbe tt6.au3 zugreifen lassen habe ich habe es so geloest tt61.au3 und tt62.au3

denke aber das das bei die nicht so ist oder??

au-erdem wenn wenn du den bots verkaufst haben die die den gekauft haben die selben probs??
EDIT: schon ein bisschen peinlich wenn man seine eigenen bots net fixen kann oder :D
01/28/2009 13:50 Specter cason#8
Quote:
also ich hatte das problem immer also ich mehere bots auf die selbe tt6.au3 zugreifen lassen habe ich habe es so geloest tt61.au3 und tt62.au3

denke aber das das bei die nicht so ist oder??
ne des kann eig ned sein da ich nur einen bot am laufen hab

Quote:
au-erdem wenn wenn du den bots verkaufst haben die die den gekauft haben die selben probs??
EDIT: schon ein bisschen peinlich wenn man seine eigenen bots net fixen kann oder :D
is mir bis jetzt noch nichts bekannt werd mich mal informieren

lg
Specter
01/28/2009 14:04 Noisuf-X#9
ganz doof frage
die addressen sind aber alle richtig also bei tt6 und in deinem bot
muss ja nicht dummheit sein kann ja sein das du was veraender hat und dabei auch die addresse irgentwie falsch ist jetzt
01/28/2009 14:26 Specter cason#10
ich versteh des ned, genauso wie es gekommen is, ist es jetzt auch wieder weg. Jetzt käufts wieder einwandfrei und beendet sich nichmehr. hab nix verändert....

naja bin ich froh drüber, aber danke an alle die mir helfen wollten

lg
Specter