[S]Sponsor für Domain bzw Webspace

08/10/2012 19:36 GYJohn#1
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Minecraftserver erstellt (läuft auf gameserver also 24/7h online).

Wir ham momentan eine kostenlose HP mit fertigem Script...
Also alles schon soweit start bzw. vorzeigungs bereit ;D

Falls ihr sonst noch Infos braucht könnt ihr hier im Thread bzw per PN schreiben oder in Skype jonathan1679.

Würde mich sehr über eine .de oder .com Domain freuen

Gruß BigJon

PS: Server ist erstmal für 30Tage gemietet jz noch 25 Tage werd ich aber Slots hochsetzen und natürlich verlängern
08/10/2012 20:51 .Acu³#2
Mehr Infos. Wieviele Spieler dauerhaft, was zeichnet deinen Server aus? Warum sollte genau dein Server gesponsort werden?
08/11/2012 18:08 GYJohn#3
Also zurzeit spielen ca. 5 Leute auf dem Server... wir sind ein creativ build Server und bald wird noch eine Survivalmap dazu kommen, für die Spieler die creativ build nicht mögen.

Unser Team besteht immoment aus zwei Leuten:
- aus mir ich bin der Servertechniker
- und einem Freund er hat schon ca. 2 Jahre Spielerfahrung und ist für den Ingame bereich zuständig
08/11/2012 18:38 jhude#4
Quote:
Originally Posted by BigJon View Post
Also zurzeit spielen ca. 5 Leute auf dem Server... wir sind ein creativ build Server und bald wird noch eine Survivalmap dazu kommen, für die Spieler die creativ build nicht mögen.

Unser Team besteht immoment aus zwei Leuten:
- aus mir ich bin der Servertechniker
- und einem Freund er hat schon ca. 2 Jahre Spielerfahrung und ist für den Ingame bereich zuständig
Das isn witz, wa?

Frag doch nochmal wenn es sagen wir so 30 Dauerhafte Spieler sind?
08/11/2012 18:41 GYJohn#5
@jhude

vielen dank auch hab ich dich gefragt?
08/11/2012 19:19 boxxiebabee#6
Quote:
Originally Posted by BigJon View Post
@jhude

vielen dank auch hab ich dich gefragt?
Du hast generell alle gefragt :>
08/11/2012 20:27 Phillor#7
So also ihr wollt einen Webspace/Domain gesponsort bekommen. Auf eurem Minecraft Server sind 5 Spieler aktiv. Server wie euren gibt es wie Sand am Meer.
Ich glaube nicht, dass du hier was finden wirst!
Entweder du mietest dir selber nen Webspace oder benutzt halt diese kostenlosen...
08/12/2012 09:58 mdna#8
Was ich dir als Webspace empfehlen kann ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da gibts PHP, MYSQL und nen FTP-Zugang. Einziger Haken ist n bischen Werbung auf deiner Webseite - stört aber im normalfall nicht weiter, und kann auch weggekauft werden ;)

MfG, Mdna