Werbt einen Freund Monk

08/10/2012 19:34 Nomiros#1
Und zwar wird es möglich sein "Werbt einen Freund" mit dem Mönch zu benutzen und ihm somit bereits zum Release von MoP Level zu schenken. Also quasi Instant 80 zu Beginn von MoP. Ich würde allerdings gern mal von den Experten hier wissen wie genau ich da vorgehen muss.
Realm First 90er Mönch wird ebenfalls dadurch möglich sein.

Ein neuen Account kaufen sollte klar sein, damit ich den werben kann.
Muss ich um die Level verschenken zu können also 2 Chars auf dem geworbenen Account auf 80 ziehen? Und wird die jeweilige erhaltene Erfahrung angepasst, sprich ist der Char LvL 80 und hat 99% vom Level und ich zieh den Mönch hoch wird er dann 80 mit ebenfalls 99% vom neuen Level haben? Danke schonmal für eure Antworten
08/10/2012 20:23 Whoknowsit#2
Da wäre ein Problem...

Quote:
Müssen unsere Charaktere (meiner und der von meinem Freund) dasselbe Level haben, um dreifache Erfahrungspunkte zu haben?

Nein, aber eure Charaktere dürfen nicht mehr als drei (3) Stufen voneinander abweichen, damit beide die dreifache Erfahrung erhalten. Sollten eure Charaktere mehr als 3 Stufen voneinander abweichen, wird nur der niedrigstufigere Charakter die zusätzliche Erfahrung erhalten.

Beispiel: Wenn euer Charakter 5 Level höher ist als der Charakter des von euch geworbenen Spielers, so wird nur der Geworbene die dreifachen Erfahrungspunkte erhalten (sofern alle anderen Voraussetzungen erfüllt wurden).
Hinzu kommt, dass nicht du Level verschenken kannst, sondern der Geworbene. Last, but not least: Man kann maximal die Hälfte der eigenen Level verschenken. Instant 80 wird also schon einmal nichts.
08/10/2012 20:58 Jack's Broken Heart#3
Und wenn der Geworbene 2 Chars auf 80 gespielt hat und die Accounts zu MoP Release noch verbunden sind?
08/11/2012 01:01 xrosti#4
das würde reintheoretisch gehen, ich verwette aber meinen Arsch darauf, dass der Monk ausgeschlossen ist war mit dem DK genauso und der Monk wurde ja schon von der Rolle der Auferstehung ausgeschlossen ....
08/11/2012 01:51 Bender16#5
Es funktioniert, Blizzard hat es schon bestätigt.
08/11/2012 03:15 .dertyx™#6
siehe MMO-CHAMPION.com
08/11/2012 03:36 ShadowFreakz#7
Und wie siehts mit Rolle der Auferstehung aus? Da bekommt man ja nen 80er gratis auch Mönche?
08/11/2012 04:08 steve475#8
Quote:
Originally Posted by ShadowFreakz View Post
Und wie siehts mit Rolle der Auferstehung aus? Da bekommt man ja nen 80er gratis auch Mönche?
Zu Addon beginn definitiv nicht.
Wird erst nach einer gewissen Zeit verfügbar sein.
Ich schätze mal 3-6Monate.
08/11/2012 04:09 xRainbowAR#9
# Funktioniert nicht direkt
# 1-2 Monate nach Release wird die Rasse Pandaren & die Klasse Mönch Freigeschaltet für Werbt ein Freund & eventuell auch für Rolle der Auferstehung

# Also Abwarten & schauen das man am besten bei release 3 fach ep hat um zusammen zu leveln